Hallo Zusammen,
ich habe den Einsatz "Person vermisst"
Ein Mann steht winkend vor dem Haus. Habe ihn befragt, dann ging er weg. Die BuPo kam mit Suchhund, der hat auch am Anfang vom Wald angeschlagen…
Wie geht es jetzt weiter?
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo Zusammen,
ich habe den Einsatz "Person vermisst"
Ein Mann steht winkend vor dem Haus. Habe ihn befragt, dann ging er weg. Die BuPo kam mit Suchhund, der hat auch am Anfang vom Wald angeschlagen…
Wie geht es jetzt weiter?
Bei mir lag da in unmittelbarer Nähe (wenn ich den Zeugen befragt hatte) immer eine Person auf der Straße, die verletzt war. Hab da mal die Minimap im Blick. Ich weiß gerade nicht, ob es da auch eine Variante mit dem Suchhund gibt.
Die BuPo kam mit Suchhund
Die BPol hat einen Sprengstoffspürhund, zur Personensuche sind die Hunde der DLRG geeignet.
Die BPol hat einen Sprengstoffspürhund, zur Personensuche sind die Hunde der DLRG geeignet.
Das werde ich beim nächsten mal probieren, danke!
Ich dachte Hund ist Hund 😉
Wie sah das jetzt mit der Zeit aus? Gab es da eine Lösung? "Echtzeit"
Moin, ich habe ein folgendes Problem, ich wollte die aktuelle Version von Fuchsburg runterladen.
Jedoch kam folgende Fehlermeldung: Datei nicht gefunden, diese Datei existiert nicht oder wurde vom Besitzer gelöscht.
Wurde die Version zeitweilig vom Server gelöscht oder ist es ein Fehler meinerseits?
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Der Download sollte jetzt wieder verfügbar sein.
Hallo, mittlerweile konnte ich schon die eine oder andere Stunde spielen. Ich muss sagen eine Mega gelungene Mod, danke für dieses tolle Spielerlebnis.
Nun mal eine Frage. Kann man Schläuche auch verlängern oder muss ich dafür immer ein Fahrzeug dazwischen stellen?
Mit freundlichen Grüßen Molleck
Moin, wir hatten vorhin einen Brandstifter der sein Unwesen getrieben hat, konnten auch alle Objekte die angezündet wurden mit der Polizei untersuchen, nur war anscheinend noch was in der Garage oder Umgebung. 10 Minuten gesucht und nix gefunden. Ist das ein Bug oder waren wir einfach nur Blind? Das Straftäter-Symbol blieb das restliche Spiel über.
Edit: Das Motorrad dass in der Garage gebrannt hat wurde auch abgeschleppt, Symbol blieb trotzdem
Ich schließe mich Molleck an, gibt es eine Möglichkeit Schläuche zu verbinden oder kommt da in weiteren Updates noch was? Wär zumindest schön, wenn man vom Hydranten oder der TS längere strecken zum Fahrzeug legen könnte.
Vollen Respeckt an die Entwickler!!! Meiner Meinung nach zusammen mit der Wegberg Mod das beste was es im Bereich Feuerwehr / Rettungsdienst für zuhause am PC gibt!!
LG David
Ich schließe mich Molleck an, gibt es eine Möglichkeit Schläuche zu verbinden oder kommt da in weiteren Updates noch was? Wär zumindest schön, wenn man vom Hydranten oder der TS längere strecken zum Fahrzeug legen könnte.
Diese Möglichkeit gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Es gibt genug Wege mittels Fahrzeugpumpen und Tragkraftspritzen auch über weite Strecken Wasser zu befördern.
Mahlzeit,
meine Vermutung ist es, dass ich einfach irgendwas übersehen habe oder zu dämlich bin, aber wieso bekomme ich die Bombe beim Bombenfund nicht entfernt? Eine Zeugenbefragung war nirgends möglich.
Finde jetzt hier leider auch nirgends einen Beitrag der mir mein Problem löst.
Mahlzeit,
meine Vermutung ist es, dass ich einfach irgendwas übersehen habe oder zu dämlich bin, aber wieso bekomme ich die Bombe beim Bombenfund nicht entfernt? Eine Zeugenbefragung war nirgends möglich.
Finde jetzt hier leider auch nirgends einen Beitrag der mir mein Problem löst.
Hast du alle Personen im angezeigten Radius (der sollte, wenn du die Bombe entschärfen willst, angezeigt werden) evakuiert?
Hast du alle Personen im angezeigten Radius (der sollte, wenn du die Bombe entschärfen willst, angezeigt werden) evakuiert?
Leider war das entschärfen nicht mehr möglich da diese bereits Explodiert ist
Eine Frage zur Fuchsburg Mod, wie bekommt man ein ein zerstörtes Einsatzfahrzeuge wieder beschaft oder is das nicht möglich?
MfG Max
Eine Frage zur Fuchsburg Mod, wie bekommt man ein ein zerstörtes Einsatzfahrzeuge wieder beschaft oder is das nicht möglich?
MfG Max
Nicht möglich.
Hallo,
das Update hat sich wirklich gelohnt aber was ich sehr selten Habe sind GSG einsätze kann man wie bei der BFEMP machen das man Einsätze bei der Debugleitstelle auslösen kann
MfG Martin
Moin, erstmal super Mod ich persönlich finde, dass diese eine super Mischung darstellt vom Umfang der Einsätze wie auch von den Ressourcen.
Nun meine Frage wir hatten heute einen VU mit Beteiligung eines Pferdes, wie ist mit dem Pferd umzugehen? Wie bekomme ich dieses von der EST?
Nun meine Frage wir hatten heute einen VU mit Beteiligung eines Pferdes, wie ist mit dem Pferd umzugehen? Wie bekomme ich dieses von der EST?
Für verunfallte oder tote Tiere aller Art ist in der Mod der Jäger zuständig
das Update hat sich wirklich gelohnt aber was ich sehr selten Habe sind GSG einsätze kann man wie bei der BFEMP machen das man Einsätze bei der Debugleitstelle auslösen kann
Ist nicht vorgesehen, die meisten Einsätze kommen irgendwann ganz von selbst.
Ich wollt grad mal melden, dass südlich der Wache bei der Baustelle mehrere anzugtragende NPCs sind, die rauchen. Nein, keine Zigaretten, sondern aus ihnen kommt dunkler, animierter Rauch, als ob sie selber in Flammen stehen würden. Mir ist das aufgefallen, weil ich gerade an dieser Baustelle den Einsatz mit der angebaggerten Gasleitung gehabt hab. Deswegen hab ich evakuiert und dann sind sie aus ihren Löchern gekrochen. Wo genau die stehen, weiß ich leider nicht. Habe solche rauchenden NPCs bisher auch nie gesehen.
Deshalb gilt es die "Zigarren" Rauchenden Zivilisten von so einer Einsatzstelle fern zu halten