Zeigt her Eure Skins
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
-
Sehr schön Fry, aber was mir sofort aufgefallen ist, ist dass die Porsche 152 ein Imposter ist. Die 152 haben wie die Class nur die Pantos "falschrum". Ne 185 zu ner 152 umzuskinnen ist fast schon kriminell
Was auch noch richtig nice wäre, wenn die Tauri alle eine andere Ordnungsnummer hätten.
-
Frohes Neues auch von meiner Seite. Zu später Stunde gibts eine Mischung aus Skin und 3D Model von mir.
Hierbei handelt es sich um den neusten RTW unserer Wache mit GSF Koffer. Transparents habe ich im Jahr 2024 im Render immer noch nicht entdeckt,
Autoren: FloWesermarsch, MaltaBerlin, D4rk_Bone, Janku, FlashOver, elarabah, NNICO. Sollte wer fehlen, gerne melden!Viele Grüße, und bis Bald.
elarabah aka Arabah Modder,
-
Wirklich hübscher skin 👍👍👍
Haben die nicht eigentlich nen Standby Balken aufm Dach? -
Wirklich hübscher skin 👍👍👍
Haben die nicht eigentlich nen Standby Balken aufm Dach?Laut Bos.info eine DBS 975 LED
https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…02/photo/583232 -
Laut Bos.info eine DBS 975 LED
https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeu…02/photo/583232Ja die Generation gibt es auch noch die ganz neu hat aber eigentlich Standby W3 oder wie auch immer das Dingen heißt
Quelle; YoutubeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja die Generation gibt es auch noch die ganz neu hat aber eigentlich Standby W3 oder wie auch immer das Dingen heißt
Quelle; YoutubeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stimmt der W3 und nicht der DBS5000. Fehler passieren. Und genau. Wir haben auf den "älteren" neuen RTW noch den 975LED. Ob die noch mal umgerüstet werden keine Ahnung.
-
-
Noch nicht perfekt, aber mir gefällts erstmal. Kritik und weitere Ideen nehm ich gerne entgegen. Ist auch noch nicht fertig. Überleg noch was ich auf die Tür mache.
Sonst zum Fahrzeug. Das Fahrzeug ist auf der Nordwache der Berufsfeuerwehr Stadt Sangerhausen stationiert. Es hat zwar einen TH-Satz und könnte so als HLF 20 fahren, fährt jedoch als LF 20, also als Florian Sangerhausen 01/44-01. Dort wird es für die Ausbildung aber auch als technische Reserve vorgehalten. Das Fahrzeug fährt, da die Berufsfeuerwehr Sangerhausen wie die BF Bochum eine ToJ vorhält, im gesamten Stadtgebiet ab dem Stichwort Brand 2.
Autoren: DrDrummer, Highliner, Saugschlauch, FF-NRÜ, 911Lukas911
-
Heute gibt es für euch die ersten Entwicklungsbilder vom neuen KDOW der BF Sangerhausen. Das Fahrzeug wird auf der Wache 1 als "01/11-02" und auf der Wache 2 als "02/11-01" fahren. Das besondere am Fahrzeug ist dabei, der Antrieb. Beim Fahrzeug handelt es sich nämlich um einen Vito mit elektrischem Antrieb. Genutz wird das Fahrzeug in Zukunft vom Einsatzleitdienst. Zur Zeit befindet es sich bei Design112 um das Design zu erhalten. Ausgestattet ist das Fahrzeug mit ausreichend Technik. Auf dem Dach sind zwei DB5000 und im Kühlergrill zwei Hänsch SL Frontblitzer zu finden.
Autoren:
Vito: R3ST Design
DBS5000 und Frontblitzer: DrDrummer (wenn ich richtig bin) -
Ein Fuchs der Araber. Einfach den Balken getauscht. Ne im Ernst, habe den Skin fertig optimiert und angepasst, teilweise neu UV Mappt und kleine Details hinzugefügt. Autoren sind nach wie vor FloWesermarsch, MaltaBerlin, D4rk_Bone, Janku, FlashOver, elarabah, und NNICO. Dazu gesellt hat sich Kassi89 mit dem Balken. Sollte wer fehlen, gerne melden!
Schönes Wochenende wünscht elarabah -
Der RTW Paderborn ist sehr gut getroffen.
Beim KdoW hast du da irgendwas angelassen das die Schatten/Folie so ist?
-
Beim KdoW hast du da irgendwas angelassen das die Schatten/Folie so ist?
Das Bild vom KDOW stammt aus Blender, deshalb sieht es auch so aus wie es aussieht.
-
Ein GSF RTW von RKiSH der aktuellsten Generation.
JA die Reflexfolie Fehlt hier, allerdings finde ich es so irgendwie schönerAutoren
GSF RTW:
Kabine & Aufbau: RD_Saarland
Childs: DrDrummer
Skin: xKnolle
Render Scene:
Straße: RentionWald: Antoine Bagattini
-
Ein GSF RTW von RKiSH der aktuellsten Generation.
JA die Reflexfolie Fehlt hier, allerdings finde ich es so irgendwie schönerAutoren
Kabine & Aufbau: RD_Saarland
Childs: DrDrummer
Skin: xKnolle
Sieht sehr schön aus, bei dem Reflexstreife stimme ich dir definitiv zu. Für den hätte ich tatsächlich Verwendung, hast du vor diesen zu teilen?
-
Zwar in nicht so schöner Szenerie und ohne so einen Render wie bei xKnolle, jedoch möchte ich euch den ELW ELD der BF Sangerhausen nicht vorhalten.
Der ELW wird vom Einsatzleitdienst, kurz ELD genutzt. Das besondere ist, dass das Fahrzeug auf einem EVito basiert also einen elektrischen Antrieb besitzt. Das Fahrzeug wurde im Rahmen einer elektrischen Beschaffungsserie gekauft, welche neben zwei Evitos noch drei Rosenbauer RT HLF´s sowie einen RTW von WAS auf elektrischer Basis beinhaltet.
Autoren: Vito: R3ST Design
DBS5000: Janku
Frontblitzer: DrDrummer
-
Autoren: Vito: R3ST Design DBS5000 und Frontblitzer: DrDrummer (wenn ich richtig bin)
DBS5000 kommt von Janku, Frontblitzer sind von DrDrummer, korrekt.
-
Das Bild vom KDOW stammt aus Blender, deshalb sieht es auch so aus wie es aussieht.
In Blender am besten im Material die Specular runter drehen, dann sieht es auch vernünftig aus
-
VW Crafter 2.0 4x4
Incident support unit with medical equipment to support larger emergencies.
Authors
VW Crafter: Mama
Federal Signal lighting: Florian Hagen
Antenas: Geronimo EKIA
Various: v.o.j. -