1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Teleskopmastfahrzeug

  • Firefighter1790
  • 7. September 2024 um 13:31

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Online
    Firefighter1790
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    48
    Dateien
    12
    • 7. September 2024 um 13:31
    • #1

    Hallo zusammen,

    bin seit mehreren Tagen an einen TM beschäftigt, habe aber diverse probleme zu sehen im Video bzw auf den Bilder. Habe alle Pivot Punkte korrekt gesetzt.

    Benutze zudem auch das TMF Script von Hamburg.

    ich hoffe mir kann einer Helfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Firefighter1790

    Bilder

    • bandicam 2024-09-07 13-04-04-608.jpg
      • 1,26 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 238
    • bandicam 2024-09-07 13-04-06-024.jpg
      • 1,26 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 183
    • Em4 2024-09-07 13-02-50-660.jpg
      • 745,71 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 340
    • Em4 2024-09-07 13-03-02-516.jpg
      • 751,9 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 352
  • Fireveit
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    276
    Beiträge
    81
    Dateien
    24
    • 7. September 2024 um 17:59
    • #2

    Oh wie schön, noch jermand der daran verzweifelt :D

    Schau dir mal die Pivots der Hamburger TMFs an.

    Die sind eigentlich nie da wo sie Sinn machen. Du musst herausfinden, was welche Bewegung beeinflusst.

    Manchmal der Pivot, manchmal das Modell, manchmal weiß es nur Gott

  • Online
    Firefighter1790
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    48
    Dateien
    12
    • 7. September 2024 um 19:10
    • #3
    Zitat von Fireveit

    Oh wie schön, noch jermand der daran verzweifelt :D

    Schau dir mal die Pivots der Hamburger TMFs an.

    Die sind eigentlich nie da wo sie Sinn machen. Du musst herausfinden, was welche Bewegung beeinflusst.

    Manchmal der Pivot, manchmal das Modell, manchmal weiß es nur Gott

    Egal wo ich den Pivot mache das ädert sich irgendwie nichts.

    und den Korb hab ich halt nur im editor verschoben.

  • Online
    Firefighter1790
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    48
    Dateien
    12
    • 8. September 2024 um 12:35
    • #4

    Also ich hab noch mal geguckt beim den TMFs von Hambur. Ich hab es so gemacht und geht immer noch nicht.

    Ich war auch noch mal im Spiel von Hamburg drin aber da bewegt sich der TM Arm auch nicht so wie der pivot liegt. Kann es vllt am Script liegen?

  • Online
    Firefighter1790
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    123
    Beiträge
    48
    Dateien
    12
    • 9. September 2024 um 18:17
    • #5

    Hallo zusammen,

    ich hab das mit den Pivot zulangsam gelöst. hab jetzt nur ein anderes Problem und zwar geht es um dieses Script.

    Es kommt immer zu ner Fehlermeldung siehe Bilder.

    Code
    /* **************************************************************************** */
    /* Florian Hamburg Mod                                                          */
    /* Copyright © Eins Eins Zwo Modifications - www.112-mods.de	                */
    /*                                                                              */
    /* KENNUNGEN.SCRIPT - Kennungen für Fahrzeuge/Gerät und Personen                */
    /*                                                                              */
    /* Dieses Commandscript dient zur Identifizierung der einzelnen Fahrzeuge,      */
    /* Geräte und Eigenschaften 							*/
    /*                                                                              */
    /* Original-Script: Witchdoc		                                        */
    /* Änderungen von : Eins Eins Zwo Modifications                                 */
    /*                                                                              */
    /* 16.09.2007, SM,   Initial-Version                                            */
    /* 14.07.2008, SM,   RTH Christoph 29 hinzugefügt                               */
    /* 04.08.2008, SM,   Ölspur und RTH-Landepunkt hinzugefügt                      */
    /* 08.10.2008, SM,   Vattenfall-Fahrzeug hinzugefügt                            */
    /*                                                                              */
    /* **************************************************************************** */
    
    // FEUER- UND RETTUNGSWACHE ALTONA (F-12)
    
    object f12_klf : CommandScript
    {
    	f12_klf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_hlf1 : CommandScript
    {
    	f12_hlf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_hlf2 : CommandScript
    {
    	f12_hlf2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object 04_36_01 : CommandScript
    {
    	04_36_01()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object TM1 : CommandScript
    {
    	TM1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_rtwb : CommandScript
    {
    	f12_rtwb()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_rtwc : CommandScript
    {
    	f12_rtwc()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_bdienst : CommandScript
    {
    	f12_bdienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_wlf_leer : CommandScript
    {
    	f12_wlf_leer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_container_asgw : CommandScript
    {
    	f12_container_asgw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_wlf_asgw : CommandScript
    {
    	f12_wlf_asgw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_gwh : CommandScript
    {
    	f12_gwh()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_rw : CommandScript
    {
    	f12_rw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f12_grtw : CommandScript
    {
    	f12_grtw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BERLINER TOR (F-22)
    
    object f22_klf : CommandScript
    {
    	f22_klf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_hlf1 : CommandScript
    {
    	f22_hlf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_tmf : CommandScript
    {
    	f22_tmf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_rtwa : CommandScript
    {
    	f22_rtwa()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_rtwb : CommandScript
    {
    	f22_rtwb()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_rtwc : CommandScript
    {
    	f22_rtwc()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_gw : CommandScript
    {
    	f22_gw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_adienst : CommandScript
    {
    	f22_adienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_bfw : CommandScript
    {
    	f22_bfw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BARMBEK (F-23)
    
    object f23_klf : CommandScript
    {
    	f23_klf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_hlf1 : CommandScript
    {
    	f23_hlf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_hlf2 : CommandScript
    {
    	f23_hlf2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_dlk : CommandScript
    {
    	f23_dlk()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_rtwa : CommandScript
    {
    	f23_rtwa()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_rtwb : CommandScript
    {
    	f23_rtwb()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_rtwc : CommandScript
    {
    	f23_rtwc()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f23_bdienst : CommandScript
    {
    	f23_bdienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    // FEUER- UND RETTUNGSWACHE VEDDEL (F-33)
    
    object f33_klf : CommandScript
    {
    	f33_klf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f33_hlf1 : CommandScript
    {
    	f33_hlf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f33_tmf : CommandScript
    {
    	f33_tmf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f33_rtwa : CommandScript
    {
    	f33_rtwa()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f33_rtwk : CommandScript
    {
    	f33_rtwk()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f33_gwrd : CommandScript
    {
    	f33_gwrd()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    // FREIWILLIGE FEUERWEHR ROTHENBURGSORT/VEDDEL (F-3917)
    
    object f3917_hlf1 : CommandScript
    {
    	f3917_hlf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f3917_hlf2 : CommandScript
    {
    	f3917_hlf2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BILLSTEDT (F-25) (AUSSERHALB)
    
    object f25_segt : CommandScript
    {
    	f25_segt()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    // TECHNIK- UND UMWELTWACHE (F-32) (AUSSERHALB)
    
    object f32_udienst : CommandScript
    {
    	f32_udienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f32_kmrd : CommandScript
    {
    	f32_kmrd()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f32_wlf_leer : CommandScript
    {
    	f32_wlf_leer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f32_wlf_container_dekon : CommandScript
    {
    	f32_wlf_container_dekon()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f32_wlf_dekon : CommandScript
    {
    	f32_wlf_dekon()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f32_kran : CommandScript
    {
    	f32_kran()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    // NOTARZTEINSATZFAHRZEUGE F-22 (KRANKENHAUS) UND F-14 (AUSSERHALB) SOWIE DES BUNDESWEHR-KRANKENHAUSES (AUSSERHALB)
    
    object f14_nef : CommandScript
    {
    	f14_nef()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object f22_nef : CommandScript
    {
    	f22_nef()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object bwk_nef : CommandScript
    {
    	bwk_nef()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    // POLIZEIWACHE NORD
    
    object pol_nord_stw1 : CommandScript
    {
    	pol_nord_stw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_stw2 : CommandScript
    {
    	pol_nord_stw2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_stw3 : CommandScript
    {
    	pol_nord_stw3()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_stw4 : CommandScript
    {
    	pol_nord_stw4()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_mtw1 : CommandScript
    {
    	pol_nord_mtw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_kripo1 : CommandScript
    {
    	pol_nord_kripo1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_nord_kripo2 : CommandScript
    {
    	pol_nord_kripo2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    // POLIZEIWACHE SUED
    
    object pol_sued_stw1 : CommandScript
    {
    	pol_sued_stw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_sued_stw2 : CommandScript
    {
    	pol_sued_stw2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pol_sued_stw3 : CommandScript
    {
    	pol_sued_stw3()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    // THW (AUSSERHALB)
    
    object thw_elw1 : CommandScript
    {
    	thw_elw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object thw_mlw1 : CommandScript
    {
    	thw_mlw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object thw_unimog1 : CommandScript
    {
    	thw_unimog1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    // SONSTIGE (ENTSTOERDIENST WASSER, ABSCHLEPPFAHRZEUGE, BESTATTER ETC.)
    
    
    object entstoerdienst : CommandScript
    {
    	entstoerdienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object asf1 : CommandScript
    {
    	asf1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object asf2 : CommandScript
    {
    	asf2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object feuerwehr_asf : CommandScript
    {
    	feuerwehr_asf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    // ASB
    
    
    object asb_naw : CommandScript
    {
    	asb_naw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object asb_rtw1 : CommandScript
    {
    	asb_rtw1()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object asb_rtw2 : CommandScript
    {
    	asb_rtw2()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object asb_rtw3 : CommandScript
    {
    	asb_rtw3()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object rth_chr29 : CommandScript
    {
    	rth_chr29()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object vattenfall : CommandScript
    {
    	vattenfall()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    // SONSTIGE STATUS- UND ABFRAGEKENNUNGEN (WERDEN INTERN VERWENDET)
    
    object ich_bin_frei : CommandScript
    {
    	ich_bin_frei()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_nicht_frei : CommandScript
    {
    	ich_bin_nicht_frei()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object loeschzug_f12_teilnehmer : CommandScript
    {
    	loeschzug_f12_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    object loeschzug_f22_teilnehmer : CommandScript
    {
    	loeschzug_f22_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object loeschzug_f23_teilnehmer : CommandScript
    {
    	loeschzug_f23_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object loeschzug_f33_teilnehmer : CommandScript
    {
    	loeschzug_f33_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object loeschzug_f3917_teilnehmer : CommandScript
    {
    	loeschzug_f3917_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object thw_zug_teilnehmer : CommandScript
    {
    	thw_zug_teilnehmer()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ff : CommandScript
    {
    	ich_bin_ff()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_adienst : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_adienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_bdienst : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_bdienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_bfw : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_bfw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_grtw : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_grtw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_asf : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_asf()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_notarzt : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_notarzt()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_ra : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_ra()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_einsatzleiter : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_einsatzleiter()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_fuehrungsdienst : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_fuehrungsdienst()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    object ich_bin_ein_atemschutztraeger : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_atemschutztraeger()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_csa_traeger : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_csa_traeger()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_nef : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_nef()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_rtw : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_rtw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    
    object ich_fuehre_wasser : CommandScript
    {
    	ich_fuehre_wasser()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_wasser_retter : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_wasser_retter()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_hubretter : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_hubretter()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_hoehenretter : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_hoehenretter()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_rth : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_rth()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    object ich_bin_ein_stw : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_stw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_ein_mtw : CommandScript
    {
    	ich_bin_ein_mtw()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_kripo : CommandScript
    {
    	ich_bin_kripo()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_fuehre_pa : CommandScript
    {
    	ich_fuehre_pa()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_fuehre_csa : CommandScript
    {
    	ich_fuehre_csa()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_fuehre_tauchgeraet : CommandScript
    {
    	ich_fuehre_tauchgeraet()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ich_bin_kein_fz : CommandScript
    {
    	ich_bin_kein_fz()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object schnellangriff_aktiviert : CommandScript
    {
    	schnellangriff_aktiviert()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object kmrd_target : CommandScript
    {
    	kmrd_target()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object Funkfrei : CommandScript
    {
    	Funkfrei()
    	{
    		SetValidTargets(ACTOR_VEHICLE);
    		SetIcon("funkfrei");
    		SetCursor("funkfrei");
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		if(!Caller->IsValid() || !Target->IsValid() || (Caller->GetID()!=Target->GetID()))
    			return false;
    		return true;
    	}
    
    	void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		Caller->RemoveCommand("ich_bin_nicht_frei");
    		Audio::PlaySample("mod:/Audio/FX/voices/hints/FUNKFREI.wav");
    		Mission::PlayHint("Status 1 -> Frei auf Funk");
    	}
    };
    
    object verteiler_an_bord : CommandScript
    {
    	verteiler_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object monitor_an_bord : CommandScript
    {
    	monitor_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object ts_an_bord : CommandScript
    {
    	ts_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object pylone_an_bord : CommandScript
    {
    	pylone_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object lima_an_bord : CommandScript
    {
    	lima_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object schnellangriff_an_bord : CommandScript
    {
    	schnellangriff_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object luefter_an_bord : CommandScript
    {
    	luefter_an_bord()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object Hochwasser_Punkt : CommandScript
    {
    	Hochwasser_Punkt()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object oelspur_target : CommandScript
    {
    	oelspur_target()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object hrettung_target : CommandScript
    {
    	hrettung_target()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    
    object hier_landen : CommandScript
    {
    	hier_landen()
    	{
    		SetGroupID(20);
    	}
    
    	bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    	{
    		return false;
    	}
    };
    Alles anzeigen

    Bilder

    • bandicam 2024-09-09 18-07-25-268.jpg
      • 916,52 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 160
    • bandicam 2024-09-09 18-07-32-277.jpg
      • 917,24 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 140
    • bandicam 2024-09-09 18-07-34-511.jpg
      • 931,91 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 138
    • bandicam 2024-09-09 18-07-37-372.jpg
      • 910,97 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 142
    • bandicam 2024-09-09 18-07-39-600.jpg
      • 916,23 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 145
    • bandicam 2024-09-09 18-07-41-394.jpg
      • 912,64 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 138
  • DerWeiseler
    Mitglied
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    38
    Dateien
    2
    • 11. September 2024 um 21:24
    • #6

    Commandnamen dürfen nicht mit Zahlen beginnen, d.h. du musst irgendeinen Buchstaben davor setzen oder das Command ganz umbenennen.

Letzte Beiträge

  • Zählen bis unendlich

    Bloki1105 1. Juni 2025 um 14:56
  • Polska Modyfikacja Leszna

    Lukasz998 1. Juni 2025 um 08:01
  • 60 Stunden Modding

    Fireveit 31. Mai 2025 um 22:47
  • DLK nach Austausch ohne Leiterpark

    flowismutaue 31. Mai 2025 um 14:41
  • Antiphon's Toolbox

    Antiphon 30. Mai 2025 um 15:22

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, 3 Wochen, 3 Stunden und 4 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly