Counter-Strike 2
Da zeige ich Torcota auf regelmäßiger Basis wie sehr man daneben schießen kann Ich bin eher so die Kategorie "Globuli Elite"
Ansonsten sind auf regelmäßiger Basis noch dabei:
- MS Flight Simulator 2020 (H145, entweder Chr. Murnau oder der Regensburger RTH)
- Forza Horizon 5 (auch wenn die "Story" dermaßen beschissen ist)
- Days Gone (persönliche Empfehlung aufgrund der Story und den nicht typischen Zombie-Sachen)
- Medieval Dynasty (helfe ab und an noch beim Bughunting, trotzdessen dass ich die Firma verlassen habe)
Sonstige Games, für die ich dennoch mein Interesse und/oder meine Empfehlung aussprechen könnte:
- American Truck Simulator (die amerikanische Version des ETS2, was durchaus echt cool gestaltete Map-Teile bietet)
- Assetto Corsa (meines Erachtens eines der besten Racing-Games, das es gibt)
- Battlefield 3 (Klassiker, bei dem ich mitm Spezl ewig viel Zeit verbracht habe)
- BeamNG.drive (I mean, soft physics, right? Das ist vielleicht lustiges Spiel, auch wenn es dir für ein "normales" Rennspiel zu sehr das Auto zerlegt.)
- Counter-Strike:Source (fast paced shooter, in dem ich mehr als 2000 Stunden verbracht habe)
- Cyberpunk 2077 (geiles Game, trotz der anfänglichen Probleme)
- Day of Defeat:Source (guter WW2 Shooter, der ein bisschen anders als CS:S funktioniert)
- Euro Truck Simulator 2 (gemütlich ne Runde mitm LKW drehen? Dieses Game ist genau das, was man dafür braucht. :))
- Farming Simulator 22 (heilige Scheiße ist das ein Unterschied zu LS19!)
- Foundation (cooler Citybuilder-Sim aus dem Mittelalter, spiele ich oft auf dem Laptop)
- Goat Simulator (Ziegen auf Rampage, noch Fragen? )
- GTA: San Andreas (Ah shit, here we go again!)
- GTA: IV (beste Story innerhalb der GTA Serie meines Erachtens, auch wenn das Ende / die Enden alle bitter sind...)
- GTA: V (Größe der Karte, Grafik, Modbarkeit)
- Ground Branch (richtig guter und sehr akkurater Mil-CQC-Sim)
- Hogwarts Legacy (gespielt, da ein kleiner Potterhead, mit den unverzeihlichen Sprüchen aber schon auch irgendwie anders als die Bücher/Filme)
- Mafia I, II und III (kleines Studio, große Games, besonders Teil 2 hat mich gecatched!)
- Need for Speed: Underground und Underground 2 (besonders NFSU2 war einfach der Knaller. Get Low von Lil Jon ist jeden Morgen mein Weckton )
- SnowRunner (wie MudRunner mit mehr Inhalt. Im direkten Vergleich zu MudRunner aber nicht ganz so gut... hier macht es die Menge an Content aber aus)
- Test Drive Unlimited 2 (mit Project Paradise einfach eine geile Scheiße!)
- The Witcher 3 (Ich bin kein Magic-Fan, aber das Game hat was an sich...)
- TheHunter: Call of the Wild (Ruhige bis spannende Jagd-Action für alleinige oder Coop-Stunden)
- WatchDogs (Aber nur der erste Teil, der Rest hat mich nie erwischt. Hier hattest du noch das düstere Hackergefühl, auch wenn ein paar Sachen, wie Fahrphysik, genervt haben.)