Hallo zusammmen
ich suche fahrzeuge und skins von kölner einsatzfahrzeuge für emergency4 da ich eine emergency 4 köln mod erstellen will
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo zusammmen
ich suche fahrzeuge und skins von kölner einsatzfahrzeuge für emergency4 da ich eine emergency 4 köln mod erstellen will
Mal ne andere Frage. Wieso erstellst du dir den Content nicht selber?
In der Filebase sind bestimmt einige Fahrzeuge, die auch noch in Köln fahren.
Mal ne andere Frage. Wieso erstellst du dir den Content nicht selber?
In der Filebase sind bestimmt einige Fahrzeuge, die auch noch in Köln fahren.
leider gibt es die fahrzeuge die ich brauche für die köln mod nicht zumdonwlod un mit blender habe ich auch keine ahnung wie das geht deswegen farge ich hier nach
Es ist sinnlos, deinen Post nach einer Antwort zu löschen.
Deshalb bin ich so frei und stelle es wieder her.
Ich denke du wirst nicht drumherum kommen, dich in Blender einzuarbeiten. Das würde dir das erstellen deiner Modifikation um einiges einfacher machen!
Wie Mama schon gesagt hat, findest du in der Filebase bestimmt das ein oder andere Fahrzeuge. Falls nicht, dann findest du zumindest diverse Fahrzeugteile, welche sich bestimmt gut verbauen lassen.
Viel Erfolg und denk bitte dran, dass eine vernünftige Modifikation, gerade als Anfänger, sich nicht in zwei Monaten erstellen lässt!
WoW super Support* .Mit Luntes Tutorials und der Anfänger Modifikation schaffst du das *(jetzt kommt keiner angerannt und meckert mit denen nein nur mit mir)
(jetzt kommt keiner angerannt und meckert mit denen nein nur mit mir)
Liegt vielleicht daran, dass du in aller Regelmäßigkeit in völliger Unkenntnis der Sachlage und mit rein passiv agressiver Tonlage weder sinnvolle noch hilfreiche Kommentare abläst, die einen konstruktiven Zusammenhang zum Anliegen des jeweiligen Forumsbeitrages nur dem Anschein nach vermuten lassen, während die anderen Foristen mit einer tatsächlichen Intention zur Hilfe vorgehen und diese, im Gegensatz zu dir, gelegentlich auch wissen, von was sie reden. Auch in diesem Thread sind bisher weder 'Luntes Tutorials' noch die 'Anfänger Modifikation' gefallen, weswegen der sowieso schon unbegründete sowie unzweckmäßige Metakommentar von dir an dieser Stelle in besonderem Maße sachfremd ist.
Die Feuerwehr Köln fährt in den HLFs mit Wiss einen Exoten, der in dieser Konfiguration für Em4, nach meiner Kenntnis, noch nicht existiert. Deswegen ist es für eine Nachbildung der Feuerwehr tatsächlich nötig, manche Modelle selber zu bauen und andere aus den bestehenden Inhalten der Filebase näherungsweise nachzustellen. Darauf weisen die vorherigen Beiträge richtigerweise hin, es besteht hier also kein Grund zu 'meckern'.
Ich mache hier jetzt einfach mal dicht.
Der Anfangspost wurde gelöscht, auch wenn ich sagen muss, die Bemerkung "weil sich keiner bereit fühlt zu helfen mit Skins oder 3D Modellen" stößt mir schon wieder bitter auf..
Wieder komplett aus dem Nichts wird eine Suche gestartet. Es wird nur mit dem geglänzt was man braucht, nicht aber mit dem was man selber kann bzw. ob man überhaupt selber was beisteuern kann. Dann bekommt man den Hinweis das man sich in der Filebase Sachen zusammen suchen kann und sollte, welche man für die Fahrzeuge so oder so braucht (Antennen, Blaulichtbalken/Pötte, Anbauten, Zubehör, Haspeln etc.) und anstatt man davon was umsetzt und sich dann mal dem Tipp annimmt, sich mit Blender zu beschäftigen (es ist Kostenlos, es gibt viele Videos auch in Deutsch) und sich dabei dann die ein oder andere Hilfe zu suchen wenn man mal nicht weiter kommt, kommt dann eine solche Reaktion.
Wer immer noch glaubt, das irgendein Modder nur hier sitzt und wartet jemandem eine fertige Mod auf dem Silbertablet zu servieren, der sollte dringend seinen Glauben überdenken. Kein Modder ist abgeneigt mal zu helfen, aber niemand wird alles auf dem Silbertablet servieren, zumal hier ja nicht mal eine Grundlage wie ein Konzept oder ein Anfang besteht und man somit viel Arbeit in etwas investiert, was am Ende verstaubt und nicht genutzt wird.
Somit, Thema geschlossen.