1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Modding

Wegberg Hauptamatliche Wache

  • Thore.112
  • 15. März 2025 um 23:05

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Thore.112
    Mitglied
    Beiträge
    16
    Dateien
    2
    Discord Username
    Thore.112
    Modding Teams
    • 15. März 2025 um 23:05
    • #1

    Moin,

    weiß jemand in welchen Skript angegeben ist wie viele Hauptamtliche auf der Wache spawnen können?


    Danke im Voraus

    Thore.112

  • Sputnik
    Neuling
    Beiträge
    1
    • 16. März 2025 um 12:25
    • #2

    Änderungen an der Wegberg Mod sind nicht möglich.

  • Das_Freddi
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    60
    Beiträge
    57
    Discord Username
    Das_Freddi
    • 21. März 2025 um 23:39
    • #3

    Um mal aus den FAQ der Wegberg-Mod zu rezitieren:
    Die Wegberg Modifikation zeigt den durch die Realität vorgegebenen Gegebenheiten in der Stadt. Änderungen sind nicht der Realität entsprechend und daher nicht vorgesehen.

    Kurzum: Es spawnen 2, manchmal 3 Kräfte, der Rest wird bedarfsweise nachalarmiert, so wie in Echt.

  • FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    44
    • 22. März 2025 um 16:44
    • #4
    Zitat von Das_Freddi

    Um mal aus den FAQ der Wegberg-Mod zu rezitieren:
    Die Wegberg Modifikation zeigt den durch die Realität vorgegebenen Gegebenheiten in der Stadt. Änderungen sind nicht der Realität entsprechend und daher nicht vorgesehen.

    Kurzum: Es spawnen 2, manchmal 3 Kräfte, der Rest wird bedarfsweise nachalarmiert, so wie in Echt.

    Selten auch 4


    Nachtrag Bild:

    Bilder

    • IMG20250322195835.jpg
      • 351,41 kB
      • 1.600 × 1.200

    2 Mal editiert, zuletzt von FWRDPOL (22. März 2025 um 20:00)

Letzte Beiträge

  • Einsätze nie scheitern lassen, egal was passiert

    core.bee 23. Juni 2026 um 03:50
  • Frys Editorscript - Placement Problem

    gunswat 22. Juni 2026 um 23:40
  • fuchsburg mod crashing

    Zyanon 22. Juni 2026 um 22:05
  • Creating an Italian mod set in Rome

    gio1407 22. Juni 2026 um 13:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    core.bee 21. Juni 2026 um 21:58

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, einer Woche, 4 Tagen, 18 Stunden und 47 Minuten

Tags

  • Wegberg 8

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly