1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Emergency Hub
  3. Fragen, Probleme & Feedback

Wie downloade und spiele ich die Bieberfeld modifikation

  • Faze_Maxi1893
  • 18. April 2025 um 21:27

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Beiträge
    12
    • 18. April 2025 um 21:27
    • #1

    Ich bin zu dumm es runterzuladen kann mir jemand erklären wie es geht?

  • Antiphon 18. April 2025 um 21:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    102
    • 18. April 2025 um 21:36
    • #2

    Kannst du es nicht herrunterladen, oder hast du es herruntergeladen und bekommst es nicht installiert?

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Beiträge
    12
    • 18. April 2025 um 22:28
    • #3

    Wie lad ich es runter es ist ja anders als bei wegberg

  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    102
    • 18. April 2025 um 22:33
    • #4

    Du kannst die Mod aus der Filebase runterladen.

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Beiträge
    12
    • 19. April 2025 um 14:10
    • #5

    Ich habe es runtergeladen aber im Spiel wird es mir nur angezeigt als Symbol ein Schraubenschlüssel und Autor unbekannt

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    60
    Dateien
    32
    Modding Teams
    • 19. April 2025 um 14:14
    • #6

    Mach mal ein Bild von dem Inhalt deines BFEMP Ordners, auf welchem man oben in der Leiste den Ordnerpfad erkennen kann.

    41526_s.png

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Beiträge
    12
    • 19. April 2025 um 15:15
    • #7

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    60
    Dateien
    32
    Modding Teams
    • 19. April 2025 um 15:36
    • #8

    Du hast eine Ebene zu viel in der Ordnerstruktur. Der Ordner "BFEMP" muss direkt im Mods-Verzeichnis liegen.

    41526_s.png

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Beiträge
    12
    • 19. April 2025 um 17:09
    • #9

    Danke

Letzte Beiträge

  • Ordner Größe Emergency 4

    Lorenzo.at 28. Juni 2026 um 17:29
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    Antiphon 28. Juni 2026 um 11:42
  • Script Error "_pickup976bc" bzw. Pickup Script

    AttractiveBox 28. Juni 2026 um 11:30
  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen, 7 Stunden und 13 Minuten

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly