1. Articles
  2. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Search Members
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Gallery
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Files
  • Lexicon
  • FAQ
  • Gallery
  • Modding Team
  • Modding Teampages
  • More Options
  1. Emergency Hub
  2. Emergency Hub
  3. Fragen, Probleme & Feedback

Wie downloade und spiele ich die Bieberfeld modifikation

  • Faze_Maxi1893
  • April 18, 2025 at 9:27 PM

Become a member :)

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Posts
    12
    • April 18, 2025 at 9:27 PM
    • #1

    Ich bin zu dumm es runterzuladen kann mir jemand erklären wie es geht?

  • Antiphon April 18, 2025 at 9:32 PM

    Approved the thread.
  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reactions Received
    17
    Posts
    101
    • April 18, 2025 at 9:36 PM
    • #2

    Kannst du es nicht herrunterladen, oder hast du es herruntergeladen und bekommst es nicht installiert?

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Posts
    12
    • April 18, 2025 at 10:28 PM
    • #3

    Wie lad ich es runter es ist ja anders als bei wegberg

  • Zyanon
    Aktives Mitglied
    Reactions Received
    17
    Posts
    101
    • April 18, 2025 at 10:33 PM
    • #4

    Du kannst die Mod aus der Filebase runterladen.

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Posts
    12
    • April 19, 2025 at 2:10 PM
    • #5

    Ich habe es runtergeladen aber im Spiel wird es mir nur angezeigt als Symbol ein Schraubenschlüssel und Autor unbekannt

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reactions Received
    167
    Posts
    60
    Files
    32
    Modding Teams
    • April 19, 2025 at 2:14 PM
    • #6

    Mach mal ein Bild von dem Inhalt deines BFEMP Ordners, auf welchem man oben in der Leiste den Ordnerpfad erkennen kann.

    41526_s.png

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Posts
    12
    • April 19, 2025 at 3:15 PM
    • #7

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reactions Received
    167
    Posts
    60
    Files
    32
    Modding Teams
    • April 19, 2025 at 3:36 PM
    • #8

    Du hast eine Ebene zu viel in der Ordnerstruktur. Der Ordner "BFEMP" muss direkt im Mods-Verzeichnis liegen.

    41526_s.png

  • Faze_Maxi1893
    Mitglied
    Posts
    12
    • April 19, 2025 at 5:09 PM
    • #9

    Danke

Latest Posts

  • Eine Lernkurve oder, wie viel grün ist zu viel grün

    lukas_3127 June 13, 2026 at 5:38 PM
  • Suche neue Emergency 4 Mod für privaten Gebrauch

    Jan June 12, 2026 at 4:28 PM
  • Fehler bei Installation, Data5.cab nicht vorhanden

    FF_M June 12, 2026 at 10:22 AM
  • Fuchsburg help with fire department

    Sauerländli June 11, 2026 at 7:16 PM
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly June 11, 2026 at 4:13 PM

Forum online since:

2 years, 7 months, 3 days, 2 hours and 16 minutes

informations

  1. FAQ
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice

Community

  1. Recent activities
  2. Search Members
  3. Members
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Powered by WoltLab Suite™
Style by Foxly