1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Showroom

Löwenburg Mod

• LeonLRFS112
  • 28. Juli 2025 um 21:23

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 28. Juli 2025 um 21:23
    • Neu

Löwenburg Modifikation

Löwenburg ist eine etwas größere fiktive Stadt in Hessen mit rund 50.000 Einwohner. Die Stadt wird mit einer Hauptamtlichen Feuerwehrwache (Auf der Map) beschützt. Ebenfalls gibt es außerhalb noch 2 weitere freiwillige Feuerwehren. In Löwenburg gibt es aber auch eine Rettungswache die in einem 24 Stunden Betrieb besetzt ist wo ein RTW sowie ein Nef besetzt werden. Neben bei wird dort noch ein KTW im 12 stunden Betrieb besetzt und ein weiterer RTW für freiwillige Einsatzkräfte vom DRK besetzt. Zum Schutze der Stadt gibt es auch die Polizei die mit 3 Funkstreifenwägen die Stadt im 24 stunden Betrieb beschützt.

Dieses Projekt soll vorerst auf der freeplay basis bespielbar sein und erst später eventuell auf Mission Basis bespielbar sein.

Es werden Features wie Stifneck und spineboard, Verschidene Einsätze (Feuer, Vus, TH Eisätze und 1-2 ABC Eisätze), Eventuell Jugendfeuerwehr, Glasmaster sowie Unterbaumaterial für Unfälle.

Es sollen auch bestimmte Skripte verbaut sein wie z.b Alarmirungs Skript wo man selber die Personen nach Ausbildung auf die Fahrzeuge setzten kann, glasmaster und umterbaumaterial Skript.

Anfragen zum Reales Werden Ignoriert. Die Mod kommt Dann Raus wenn es Soweit ist.

Map:

Map Bilder

Fahrzeuge:

Feuerwehr Löwenburg

Elw 1 11-11-1

Bild:

HLF 20 11-48-1 [Wird vom Hauptamt Besetzt]

Bild:
    Fehlen noch Reifen werden aber bald hinzugefügt

Autoren: Geronimo EKIA, DrShooter,Florian Hagen, Highliner, Matti2957, Watergoop, Tobbi,911Lukas911,Flo.Wesermarsch,FF-NRÜ, Chaosnico, Bloki, LeonLRFS112

DLK 23/12 11-30-1 [Wird vom Hauptamt Besetzt]

Bild:

LF 20 (ALT) 11-44-1

Bild:

GW-L 2 11-59-1

Bild:

RW 2 11-52-1

Bild:

TLF 4000 (Staffel) 11-24-1

Bild:

Freiwillige Feuerwehr Auerbach

LF 16/12 12-44-1

Bild:

HLF 20 12-48-1

Bild:

MTF 12-19-1
    Bild:

Freiwillige Feuerwehr Ebenheim

ELW 1 13-11-1

Bild:

LF 10 13-43-1

Bild:

GW-G [Staffel] 13-74-1

Bild:

HLF 10 (Alt) 13-42-1
    Bild:

Rettungsdienst Löwenburg

Nef 1-82-1

Bild:

RTW 1-83-1

Bild:

RTW 1-83-2

Bild:

KTW 1-85-1

Bild:

Polizei Löwenburg

Fustw Paul 21/11

Bild:

Fustw Paul 21/12

Bild:

Fustw (Alt) Paul 21/13

Bild:

Falls Fragen oder Tipps für die Mod da sind Schreibt sie hier gerne rein oder mir einfach per DM. Ich freue mich über jegliche Tipps, Fragen oder auch Kritik wenn etwas an der Map oder denn Fahrzeuge nicht passt.

Modder der Stadt Geigenburg mod, Bieberfelde 2024/2025...

3 Mal editiert, zuletzt von LeonLRFS112 (29. Juli 2025 um 17:25) aus folgendem Grund: Etwas Angefügt (Skripte) Morgen am 28.07 folgen die ersten Bilder das die die ich angefügt habe nicht mit rein gekommen sind

• Florian Iserlohn
    Mitglied
    Reaktionen
    29
    Dateien
    1
    • 28. Juli 2025 um 22:28
    • Neu

Entweder lädt es bei mir nicht oder in dem neuen Thread sind schon wieder keine Bilder, die du ja eigentlich anfügen wolltest?

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 28. Juli 2025 um 22:32
    • Neu
    Zitat von Florian Iserlohn

Entweder lädt es bei mir nicht oder in dem neuen Thread sind schon wieder keine Bilder, die du ja eigentlich anfügen wolltest?

Du hast mit denn Bilder recht ein Bild von einem Fahrzeug was schon ingame drin ist hatte ich angefügt aber es ist nicht in der liste. Ich setzte mich morgen dran und füge das Bild erneut ein sowie neue Bilder. Tut mir leid das die Bilder jetzt fehlen.

Brain_Gamble
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    113
    Dateien
    1
    Modding Teams
    • 29. Juli 2025 um 00:35
    • Neu

Gleiches wie gestern... 24 Stunden danach ist hier ohne Bilder zu.

• unknown_user
    Mitglied
    Reaktionen
    12
    Dateien
    2
    Discord Username
    unknown_user92
    • 29. Juli 2025 um 02:29
    • Neu

LeonLRFS112 sry aber beobachte dass jetzt auch schon einige Zeit ... und jedesmal startest du ein Thema ... zeigst ein "Konzept" was eig nur ein Text von einer fiktiven Stadt zeigt ... und schreibst jedesmal Bilder folgen wenn du Zeit hast ... mal ne ernsthafte Anmerkung ... dann erstell doch auch erst das Thema wenn du wirklich etwas zu zeigen hast, so wie du bereits mehrmals darauf hingewiesen wurdest dass es auch so in den Regeln steht !

Weil freut mich dass du etwas beitragen und zeigen möchtest nur dann solltest du auch etwas zu zeigen haben (machen die anderen ja auch so ;) )

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 29. Juli 2025 um 06:23
    • Neu
    Zitat von unknown_user

LeonLRFS112 sry aber beobachte dass jetzt auch schon einige Zeit ... und jedesmal startest du ein Thema ... zeigst ein "Konzept" was eig nur ein Text von einer fiktiven Stadt zeigt ... und schreibst jedesmal Bilder folgen wenn du Zeit hast ... mal ne ernsthafte Anmerkung ... dann erstell doch auch erst das Thema wenn du wirklich etwas zu zeigen hast, so wie du bereits mehrmals darauf hingewiesen wurdest dass es auch so in den Regeln steht !

Weil freut mich dass du etwas beitragen und zeigen möchtest nur dann solltest du auch etwas zu zeigen haben (machen die anderen ja auch so ;) )

Du hast vollkommen recht in denn vorherigen Projekten habe ich kaum was gemacht. Nun habe ich schon die ersten zwei Fahrzeuge voll eingebunden müssen wie gesagt heute abend mal gezeigt werden und dann folgen bald die nächsten. Mir ist das selbst aufgefallen das ich nie was so richtig umgesetzt habe aber dies mal möchte ich dieses Projekt umsetzen und dann eventuell auch an die community Teilen. Ebenfalls wollte ich mich entschuldigen da ich gestern genau so wie vorgester die Regeln missachtet habe. Es folgen heute Abend definitiv Bilder.

• LeonLRFS112
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    20
    Dateien
    1
    • 29. Juli 2025 um 17:53
    • Neu

Erste bild ist hinzugefügt bald kommen mehr und bald kommt auch ein beitrag zu dem Modell

Letzte Beiträge

• Löwenburg Mod

LeonLRFS112 29. Juli 2025 um 17:53
  • Suche eine Heckklappe für ein GW-L

LeonLRFS112 28. Juli 2025 um 15:08
  • Fahrzeug suche „WISS HLF Köln“

denst1937 28. Juli 2025 um 13:39
  • Leon's Bastelstube

LeonLRFS112 28. Juli 2025 um 10:56
  • Emergency 3 Bremerhaven Mod

Brain_Gamble 28. Juli 2025 um 06:25

Forum online seit: