Servus zusammen ich suche für eine Mod von mir ein FF Alamirungs System hätte da eine sowas wenn ja würde jemand mir es dann zur Verfügung stellen.
Lg
Alarmierungsskript
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Schau doch am besten mal in die Hammerstadt Modifikation. Da gibt es entsprechende Alarm Scripte
Ich habe leider noch keine freigabe, alte Alarm Scripte Hochzuladen. -
Ah okay, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich die Mod dann fertig hätte dürfte man sie dann Veröfentlichen wegen des Skriptes ?
Lg -
Schau mal in die Readme. Manchmal steht es auch im Script "Kopf". Ich bin aber der Meinung, dass FF-NRÜ mit Scripten aus der Webdisk gearbeitet hat. Daher denke ich, dass es kein Problem darstellt.
-
Ah okay dann erstmal danke!!!
MFG -
SimonFW
15. November 2023 um 15:31 Hat den Titel des Themas von „Alamirungs skript“ zu „Alarmierungsskript“ geändert. -
Also habe es mir mal angeschaut aber ist nicht das richtige ich suche so eins wie in der Hammerstadt 1.0 oder 2.0. Wo man die ganzen Feuerwehrleute Selber auf die Fahrzeuge Setztenen muss und entscheiden muss als was sie mit fahren sollen würde mich freuen wenn jemand mir sowas geben oder machen würde danke im voraus auf die antworten
-
Genau dafür gibt es ein Script, was bereits in älteren Mods oft verbaut wurde. Da für diese aktuell noch keine Erlaubnis zum erneuten hochladen vorliegt, wird dass jedoch noch dauern. Bitte Gedulde dich, da wir aufpassen, dass auch alles hier entsprechend veröffentlicht werden darf.
Gegen einer Veröffentlichung des Scriptes in einer fertigen Modifikation spricht erstmal nichts, dass ist laut Kommentarblock gestattet bei ReadME Erwähnung. -
okay danke werde jetzt noch was abwarten sehe dann ob irgend wer es hochlädt freue mich schon sehr darauf.
-
Ich schaue mal ob ich Split noch habe. Da war es drin
-
Okay danke.!
-
Ich schaue mal ob ich Split noch habe. Da war es drin
Und?
-
Ich hab die Mod nicht mehr
-
Ah okay schade. Dann warte ich jetzt erstmal.
-
Die Hammerstadt 2.0 habe ich noch auf der Platte da ist so ein System drin. Ich muss nur gucken wann ich die Zeit finde das ganze Hochzuladen
-
Hey Zusammen,
Ich suche ein Alarmierungs System Wo man Kategorien zum alarmieren hat wie z.b F1 oder TH 1 wo man nur noch die Fahrzeuge eintragen muss welche dann raus fahren müssen. Dies bräuchte ich für die FW, Pol und den RD. Wäre sehr cool wenn jemand so etwas für mich hätte.
MFG -
Hey Zusammen,
Ich suche ein Alarmierungs System Wo man Kategorien zum alarmieren hat wie z.b F1 oder TH 1 wo man nur noch die Fahrzeuge eintragen muss welche dann raus fahren müssen. Dies bräuchte ich für die FW, Pol und den RD. Wäre sehr cool wenn jemand so etwas für mich hätte.
MFGGibt's diese Scripts nicht in Retrofitting ich weiß nur nicht ob da ne Erlaubnis ist
-
Nein so eins meine ich nicht. Ich meine so eins wie das damals in der breun mod war oder ist.