Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich bei Bieberfelde die Einsatzfahrzeuge ausgetauscht, was auch gut funkioniert hat bis auf die TLF. Bei denen die in eingefügt habe werden mir im spiel die monitore nicht angezeigt und ich kann sie auch nich aufbauen und somit damit keinen löschangriff durchführen. Ich bin der meinung es liegt an irgend einem script. Gibt es eine möglichkeit die TLF so wie im standart game oder bei anderen mods zu nutzen, so dass der monitor sofort da ist und benutzt werden kann?

Bieberfelde TLF Problem
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
KetoWest
15. Oktober 2025 um 15:15 Hat den Titel des Themas von „Bieberfeld TLF Problem“ zu „Bieberfelde TLF Problem“ geändert. -
Um den Monitor so wie im Standardspiel zu nutzen müsste er als "Superstructure" mit der Endung _cannon auf dem Fahrzeug verbaut werden. Ich kann aber gerade nicht mit SIcherheit sagen, ob das BFE-Startscript diese Funktion ggfs. überschreibt oder durcheinanderbringt
-
Um den Monitor so wie im Standardspiel zu nutzen müsste er als "Superstructure" mit der Endung _cannon auf dem Fahrzeug verbaut werden. Ich kann aber gerade nicht mit SIcherheit sagen, ob das BFE-Startscript diese Funktion ggfs. überschreibt oder durcheinanderbringt
Ist auf jeden Fall als Cannon eingetragen. Habe es aber lösen können, die Fahrzeuge waren nämlich als gtf und nicht als Tlf hinterlegt