Moinsen, ich hab ein kleines Problem und verzweifel gerade an der Lösung, warscheinlich ist es Kinderleicht. Ich habe den Tigis N20 wo beim öffnen der Hecktüren die Tür meterweit neben das Auto aufgeht (Bild 2) also ist ja vermutlich die Z Achse nicht da wie sie soll, richtig? Jetzt ist die Frage wie ich diese Verschiebe/Anpasse, damit die Tür Normal aufgeht. Selbiges bei den Türen der Kabine. Danke schonmal für die Hilfe!
Türen öffnen "falsch", Hilfe benötigt.
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Den Pivot Point (In Blender Origin) in Blender anpassen, dieser muss direkt am Scharnier der Tür liegen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Anschließend die Tür bei allen Achsen (X,Y,Z) auf 0 setzen, dass sich die Tür quasi beim World Origin dreht.
Und eben wieder als v3o exportieren.
Antiphon20. August 2024 um 14:23 -
- Hilfreichste Antwort
Ohne es zu wissen ein Denkanstoß
Ist die Tür vielleicht animiert? Dann müsstest du auf "Sliding" stellen
Ansonsten Pivot anpassen
-
Alex144510
11. Juni 2026 um 14:33 Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt. -
Ohne es zu wissen ein Denkanstoß
Ist die Tür vielleicht animiert? Dann müsstest du auf "Sliding" stellen
Ansonsten Pivot anpassen
Das hat funktioniert, danke euch für die Hilfe!