Guten Tag! Leider erreichen Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten, bitte nutzen Sie... Ach was soll's...
Problem ist, da passiert nach dem Auslösen des Alarms viel; allerdings führt nicht alles zum Absturz. Das Gebäude heißt sirene_2? Ansonsten wäre es interessant zu wissen, wann genau das Spiel abstürzt. Läuft die 5-Ton-Folge durch, werden nach Alarm Personen ins Fahrzeug gesetzt, geht das Licht an etc.
Wenn du aber sonst nix verändert hast wäre die Benennung des Gebäudes mein Tipp, zumal die fehlende Benennung da tatsächlich zum Absturz führen würde.
Erklärung für wissenshungrige:
Spoiler anzeigen
Im Alarmierungsscript hat die FW4 einen gemeinsamen Abschnitt "else if(v.HasNamePrefix("04_"))". Dort wird u.a. die Sirene angesteuert, indem mit childID 2 über das Command "AlarmSoundFirst" das Command "PlayAlarmSound" mit childID 2 aufgerufen wird. Wenn dort "d2 = *l2.GetObject(0);" kein Object zurückgibt, weil oben drüber mit "GameObjectList l2 = Game::GetGameObjects("sirene_2");" nichts gefunden wird, crasht das Spiel.