Commandnamen dürfen nicht mit Zahlen beginnen, d.h. du musst irgendeinen Buchstaben davor setzen oder das Command ganz umbenennen.
Beiträge von DerWeiseler
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Ah ja, wieder etwas das durch das Abschalten des alten Forums verloren gegangen ist...
ZitatAnfahrt aus Norden, Ausrichtung nach Norden:
anfahrpos = Vector (0,300,0);
wendepos = Vector (0,600,0);Anfahrt aus Süden, Ausrichtung nach Süden:
anfahrpos = Vector (0,-300,0);
wendepos = Vector (0,-600,0);Anfahrt aus Westen, Ausrichtung nach Westen:
anfahrpos = Vector (-300,0,0);
wendepos = Vector (-600,0,0);Anfahrt aus Osten, Ausrichtung nach Osten:
-
Bieberfelde.script, Abschnitt "object Alarmstufe". Dort sind die Parameter im CheckPossible aufgelistet.
-
Bitte häng mal das gesamte Script an.
Zu den Zeiten: So wie du es schon vermutest
-
-
-
In the prototype-options, disable "Alpha reflections"
-
I just tried it with paint.net and saved it as B8G8R8 and it worked, also with B8R8G8X8.
With DxTex you can do it as following: Open the file, select Format -> "Change surface format" and select X8R8G8B8. It should show normal then, so you just have to save it.
-
R3ST Design. Du kannst Matze und Rudi auch gerne anschreiben, Matze ist ja mein Ausbildungs-Koordinator. Aber wenn du ihn auf Kurzwahl hast, nur zu
-
Werde auch versuchen zu mieps Kontakt aufzunehmen und über ihn zu Stingray.
Habe mal mein großes Archiv durchforstet und dabei allerhand Autoren gefunden, die erst mal wieder ausgegraben werden müssten... In der Liste würde ich gerne noch ergänzen:
Wittener
Steve
Gerrit K.
sondereinheitenfan
Firequi
Nikolas
bass-ti
David
Stormi
Vinjet
Tobbi92
mibblitz
Squid
Smundt
Kai (Hahn)
BlackHunter
mainzibaer
Peacekeeper
DLK112 (versuche ich auch mal über Niederwallufer)
masterphill.lu
Sebi19222
MadMonk
LittleAngelAußerdem die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die immer wieder gewechselten User-Namen nachzuvollziehen? Oder die Frage in die Runde ob folgende Namen bekannt sind:
"Feuer!!!"
Jonathan
FF Worpswede
FwFreak
Bluescreen
Firefighter_Re -
You can do it either way
-
Zumal es die GT 1030, je nach Hersteller, auch passiv gekühlt oder mit einem Mini-Lüfter gibt. Da ist das dann sowieso ganz klar, dass sie recht warm wird. (Von welcherm Hersteller deine ist wissen wir ja noch nicht)
-
Schau mal im Hauptverzeichnis von EM4 in die em4.cfg, dort gibt es eine Zeile
<var name="e4_mbfastcopy" value="0" />
Wenn sie nicht auf 0 steht, mal auf 0 setzen. Das bringt bei manchen Systemen eine bessere Performance.
Ansonsten gibt es an der Grafik nicht viel zu ändern, das Spiel ist auch viel zu alt um Grafikpower zu fordern. Es kann zu Leistungseinbrüchen kommen wenn viele Lights gleichzeitig dargestellt werden, das liegt aber an der verwendeten Game-Engine.
-
Licht aus - ich kann dich einfach nicht mehr sehen Micha
-
Das passiert eigentlich nur, wenn der Editor mal nicht als Admin ausgeführt wurde. Dann werden die Dateien in das Verzeichnis "C:\Users\<User>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency4\Mods" geschrieben, zumindest bei der CD-Version. WIe es sich bei Steam verhält weiß ich.
Der Ordner VirtualStore ist standardmäßig ausgeblendet, daher solltest du den Pfad in die Adressleiste im Explorer eingeben.
-
Alternativ mal Treiber aus 2021 oder früher probieren.
Wenn ihr Probleme habt was zu finden, im Startmenü "dxdiag" suchen und öffnen, "alle Informationen speichern" und die Datei hier anhängen.
-
Igl hat übrigens seine Freigabe zum Hochladen hier erteilt. Vielleicht schafft er den Schritt auch noch, sich hier irgendwann anzumelden und wieder aktiv zu werden...
-
Ich meinte die Namen der Script-Dateien. Da dürfen, soweit ich weiß, nämlich z.B. keine Sonderzeichen drin sein.
-
Wie heißen die Dateien?
Die Inhalte der Scripts sind okay.
-
Licht aus - hier tut sich schon so lange nix mehr, wir müssten mal Bewegungsmelder installieren um Strom zu sparen.