Beiträge von FWRDPOL

Von einzelnen Mods auf generelle Probleme in EM4 und 5 zu schließen ist schon gewagt. Mir wäre aus 20 Jahren EM4 (he, wieso wird dieser Runde Geburtstag eigentlich nicht gefeiert?) nicht bekannt, dass man Fahrzeuge einfach löschen kann.

Und "Straßen umbauen" ist vor allem in EM4 auch nicht so ganz der richtige Ausdruck.

Um zurück auf die Anfrage zu kommen:

Geht es um bestimmte Mods? Geht es um das Original Spiel? In welchem Kontext bleiben sie stehen? Kreuzungen, Kurven oder einfach auf gerader Strecke?

Auf jeden Fall sind Emergency 4 und 5 technisch komplett anders, somit muss man hier 2 verschiedene Probleme angehen.

Guter Einwand.

Vorweg wollte ich erwähnen, dass ich mich ausschließlich auf EM4 beziehen, bei EM5 bin ich raus.

Mit "Fahrzeuge löschen" meine ich z.B. Strg-Taste sowie Rechtsklick auf das jeweilige Fahrzeug um dies zu löschen (wie es z.B. in Kregen, Fuchsburg, Rosenburg der Fall ist).

Zu dem "Straßen umbauen": Ich hab's nicht so mit Fachbegriffen und kenne mich nicht direkt damit aus.

Deshalb formuliere ich meine Aussage nochmal um: Ich wüsste nicht wie man dieses Problem auf Anhieb lösen könnte, außer das Fahrzeug zu "entfernen".

VG

Sers,

Zu 1.: Wie schon genannt, den Unterstand von der Kripo untersuchen lassen, es wird zu 99,9% einen Brandstifter geben der immer wieder Sachen anzünden wird, bis man ihn findet und festnimmt.

Zu 2.: Ist mir bisher nie aufgefallen, aber wenn ich ehrlich bin, lass ich die FWler schon immer gleich wenn die DL(A)K abgestützt ist und der Korb aufgeklappt ist, in den Korb einsteigen. Ein Tipp: Immer schauen ob der Korb auch wirklich am Boden ist oder evtl. doch noch in der Luft schwebt z.B. aufgrund der Straßenverhältnisse (z.B. An- bzw. Abstiege).

Zu 3.: Man muss wie im echten Leben auch, natürlich den Fluchtwagen abschleppen lassen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Schönes WE.

MfG Max

Ne, leider nicht. Der Korb muss halt am Boden sein, anders geht es nicht. Aber einen kleinen Hinweis habe ich trz. Achte auf Steigungen bzw. kleinere Hügel, (==> den Korb Bergabwärts absetzen zu wollen ist nicht so lukrativ, ich spreche aus eigener Erfahrung).

The radio and radio tables are for operational queries. The reason for this is that in the past (as was also the case in Rosenburg), often only the operational code (e.g., F2, HDL, H3, etc.) was known. In short, this allows you to find out exactly what the operation is, e.g., whether it is a traffic accident or a fire. Additional information is usually provided as well.

Sers,

danke, ebenfalls einen schönen 4. Advent? Hast du schon versucht den 4GB Patch zu installieren? Wenn nein, eine (Video-) Anleitung ist hier im Forum im Lexikon unter Hilfestellungen zu finden. Damit klappt es oft.

MvG
    Max