Beiträge von FWRDPOL
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
könnte mir jemand das Schlauch System in Schrietz erklären? Ich habe zwar sämtliche Videos angeschaut, aber irgendwas klappt nicht. Was ich weiß das unter B und C unterschieden wird, aber auf den Fahrzeugen gibt es nur B? Also irgendwas Check ich da nicht. Das einzige was klappt ist der S-Schlauch.
LG Max
-
-
-
Dann am besten deinstallieren wieder und normal/nochmal installieren
-
-
Hallo zsm,
ein weiteres mal heute eine Frage zur Schrietz Mod. Wo fügt man die neue Datei (dies extra zum herunterladen gibt) ein? Hab sie in den Ordner "_Wache eingefügt (wie beschrieben), aber die Wache ist trz weiß. Kann da jmd helfen?
-
Nur den nächsten oder alle? Wenn alle wo soll anfangen bzw. ist das egal?
UPDATE: Hab´s rausgefunden!
-
Hallo zsm,
ich wollte mir gerade die Germerheim, Stuttgart, und Schrietz Modifikationen herunterladen. Alle schön und gut, aber beim nachschauen ob sie wirklich da sind, ist mir aufgefallen das sie nicht funktoniern. Also nach geschaut und sehen das es immer zwei Ordner sind. Bsp.: Dorf Schrietz -> Dorf Schrietz -> .... Das ist bei allen anderen die ich oben aufgezählt habe auch so. Leider kann ich irgendwie nicht nur ein Ordner löschen. Kann jemand helfen?
LG
-
4GB Patch installiert?
-
-
-
Keine Ahnung ob da der 4GB Patch hilft, aber evtl. wenn noch nicht installiert, mal installieren. Zu Screenshotsprogramme: Mal das Windows Sniping Tool probiert?
-
Den 4GB Patch installiert? Wenn nicht mach des Mal dann sollte es klappen. (Tutorial Video auf YT von DeesTriker)
-
-
Licht an!-Der Kasten ist war alkoholfrei