Danke!!
Auenburg Multiplayer Modifikation
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Danke euch für die mod, läd grade runter und kanns nicht erwarten sie zu spielen!
-
Sadly crash after load freeplay map. GUI installed.
Steam EM4 Deluxe -
Original EM 4 Deluxe works.
-
Is Memory Patcher installed?
-
Is Memory Patcher installed?
Yes
-
Eine Frage zum Einsatz Rauch aus Schiffscontainer, habe den Container geöffnet und das Feuer gelöscht. Der einsatz wird aber nicht abgeschlossen, was muss ich noch tun?
-
was muss ich noch tun?
Gibt es eventell Zeugen/Verletzte oder brennt in der Nähe noch was?
Does it crash repeatedly, if yes, try sending me another logfile via discord.
-
Das Spiel stürzt bei mir immer spätestens beim 2. Einsatz ab.
-
Nur so angemerkt die Rettungssanitäter vom Rettungsdienst "ARMS" heißen im Spiel "Rettimgsanitäter".
Kleiner Tippfehler passiert den Besten. Wahnsinnige Mod, Ihr setzt wieder und wieder neue Maßstäbe im Bereich EM4 Mods!
-
Das Spiel stürzt bei mir immer spätestens beim 2. Einsatz ab.
Wir empfehlen dringend den Memory Patcher zu installieren.
-
Gibt es eventell Zeugen/Verletzte oder brennt in der Nähe noch was?
Does it crash repeatedly, if yes, try sending me another logfile via discord.
Nein, ich sehe weder Zeugen noch werden Verletzte angezeigt.
-
Hut ab an die Entwickler die das GRATIS zur Verfügung stellen.
-
-
Hi,
sobald ich das Freeplay starte, bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich auf Ignorieren Drücke, kann ich aber soweit ohne Probleme spielen...

Ich habe die US Version (911 First Responder)
und weiß nicht ob das absicht ist, aber alle meine Einsatz Dispatches sind auf englisch also das was dort steht...
ist das gewollt oder gibts da irgendwo ne extra datei in Deutsch? (in Fuchsburg waren die bei mir auf Deutsch liegt also nicht an der US Version vom game).
Ansonsten habe ich gestern über 80 min gespielt ohne weitere bugs, läuft gut, teilweise wirds aber sehr lag lastig mit all denn Lights von denn Fahrzeugen.
Aber die Mod macht mega spaß und ich danke euch für all die mühe die dadrin steckt! Danke euch! -
Alles anzeigen
Hi,
sobald ich das Freeplay starte, bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich auf Ignorieren Drücke, kann ich aber soweit ohne Probleme spielen...

Ich habe die US Version (911 First Responder)
und weiß nicht ob das absicht ist, aber alle meine Einsatz Dispatches sind auf englisch also das was dort steht...
ist das gewollt oder gibts da irgendwo ne extra datei in Deutsch? (in Fuchsburg waren die bei mir auf Deutsch liegt also nicht an der US Version vom game).
Ansonsten habe ich gestern über 80 min gespielt ohne weitere bugs, läuft gut, teilweise wirds aber sehr lag lastig mit all denn Lights von denn Fahrzeugen.
Aber die Mod macht mega spaß und ich danke euch für all die mühe die dadrin steckt! Danke euch!Folgendes Zitat von Mama zu gleicher Thematik:
4GB Patch installiert? Wenn ja, dann Gut
Em4.exe als Admin? Wenn ja, dann Gut. Wenn nicht, dann das bitte ändern.
Danach das Spiel und die Mod 2-3 Mal ggf. 4-5 Mal Neu starten, Mod laden und dann die Karte Laden. Direkt wieder beenden und das immer wieder. Sollte dann eig. anch dem 3-5 Mal starten laufen
-
Folgendes Zitat von Mama zu gleicher Thematik:
4GB Patch installiert? Wenn ja, dann Gut
Em4.exe als Admin? Wenn ja, dann Gut. Wenn nicht, dann das bitte ändern.
Danach das Spiel und die Mod 2-3 Mal ggf. 4-5 Mal Neu starten, Mod laden und dann die Karte Laden. Direkt wieder beenden und das immer wieder. Sollte dann eig. anch dem 3-5 Mal starten laufen
Habe selbiges Problem, alles was du bzw. Mamabeschrieben hat, klappt net bzw. ist getan, spiele EM4 seit 20 Jahren

Bei mir tritt diese Fehlermeldung allerdings auch ausschließlich im Singleplayer auf, im Multi passiert nüscht und konnte Std. ohne Pause spielen.
Im Singleplayer stürzt es iwann dann ab. -
Für alle die den Script-Error haben, bitte einmal die angehängte Datei in AUBMP/Scripts/Game/Mission ersetzen und dann eine Rückmeldunge geben, ob das hilft.
-
Mit dem geänderten Script ist die Fehlermeldung bei mir verschwunden.
Ich verstehe aber auch nicht, was Em4 da für ein Problem mit dem Array hatte. -
Mahlzeit, sucht hier jemand noch einem zum mitspielen?
-