1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Script Error "_pickup976bc" bzw. Pickup Script

  • FWRDPOL
  • 27. Juni 2026 um 20:37

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Online
    FWRDPOL
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    45
    • 27. Juni 2026 um 20:37
    • #1

    Guten Abend zusammen,

    schon länger streikt mein EM4. Dieses wollte sich nicht mehr öffnen lassen (dieses Problem könnte aber auch einen anderen Grund haben, dies ist nur eine Mutmaßung).

    Heute hatte ich vor auf dem Admin Account EM4 zu starten. Gesagt getan, EM4 geöffnet, Germersheim ausgewählt und los geht's. Dachte ich zumindest. Aber nein so schnell ging's dann doch nicht. Ich bekomme leider bei fast jeder Mod die das "Pickup" Script enthält eine Fehler/Error Meldung (siehe auch Bild!). Dies war noch nie der Fall. Ich habe auch an diesem Script nie was geändert geschweige denn geöffnet.

    Ich bin aber leider mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen oder hat jemand Tipps wie man den Fehler wieder behoben bekommt?

    Spiel wurde vor kurzem neu installiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Update: Nun bekomme ich die Fehlermeldung schon beim Starten des Games. Wenn ich dann auf ignorieren klicke öffnet sich EM4, aber wenn ich dann eine Mod lade kommt nur die Mapeditor bzw. die Editoransicht. Ich hoffe man hat des verstanden ich weiß nicht wie ich am besten ausdrücken soll.

    Außerdem ist die Original "Pickup" Datei vom Spiel selber in chinesischen Zeichen. Bzw. KI sagt nicht nur chinesische sondern auch koreanische etc.

    ----------------

    Versuch: Ich werde nun versuchen EM4 sowie alle Mods zu löschen/deinstallieren und dann weiterschauen.

    Auch hier zu ein Update: Es hat nichts gebracht. Es erscheint weiterhin die Fehlermeldung.

    MvG Max

    Bilder

    • IMG20260627203007.jpg
      • 139,75 kB
      • 900 × 1.200

    5 Mal editiert, zuletzt von FWRDPOL (27. Juni 2026 um 22:31)

Letzte Beiträge

  • Script Error "_pickup976bc" bzw. Pickup Script

    FWRDPOL 27. Juni 2026 um 20:37
  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07
  • Sirenenalamierung in der Rosenburg Modifikation

    Feuerwehr33 27. Juni 2026 um 12:59
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    itchyboy 27. Juni 2026 um 07:38

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 7 Stunden und einer Minute

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly