Guten Abend zusammen,
schon länger streikt mein EM4. Dieses wollte sich nicht mehr öffnen lassen (dieses Problem könnte aber auch einen anderen Grund haben, dies ist nur eine Mutmaßung).
Heute hatte ich vor auf dem Admin Account EM4 zu starten. Gesagt getan, EM4 geöffnet, Germersheim ausgewählt und los geht's. Dachte ich zumindest. Aber nein so schnell ging's dann doch nicht. Ich bekomme leider bei fast jeder Mod die das "Pickup" Script enthält eine Fehler/Error Meldung (siehe auch Bild!). Dies war noch nie der Fall. Ich habe auch an diesem Script nie was geändert geschweige denn geöffnet.
Ich bin aber leider mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen oder hat jemand Tipps wie man den Fehler wieder behoben bekommt?
---------------------------------------------------------------------------------
Update: Nun bekomme ich die Fehlermeldung schon beim Starten des Games. Wenn ich dann auf ignorieren klicke öffnet sich EM4, aber wenn ich dann eine Mod lade kommt nur die Mapeditor bzw. die Editoransicht. Ich hoffe man hat des verstanden ich weiß nicht wie ich am besten ausdrücken soll.
Außerdem ist die Original "Pickup" Datei vom Spiel selber in chinesischen Zeichen. Bzw. KI sagt nicht nur chinesische sondern auch koreanische etc.
MvG Max