ich habe das problem das wenn ich em4 starte das das game komlpett gestreckt ist. habe ne 2560x1080 auflösung. vor paar tagen hatte alles auch funktioniert das ich an den seiten diese schwarzen balken hatte das das spiel zentriert ist. hab es auch mit der x&y achse probiert aber wird nix. hat jemand ein Rat?
Auflösung Bildschirm
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Antiphon
4. Juli 2026 um 21:49 Hat das Thema freigeschaltet. -
Hat sich denn deine Config-Datei zurückgesetzt? Mir passiert das auch ab und an, deshalb hab ich nen Schreibschutz draufgebraten. Die zwei wichtigen Zeilen in der Config sind die hier:
Die stellst du halt auf 2560 respektive 1080 ein. Dann Schreibschutz draufballern und gut is.
Falls der Fehler weiter persistiert, meldest dich halt nochmal

-
Hat sich denn deine Config-Datei zurückgesetzt? Mir passiert das auch ab und an, deshalb hab ich nen Schreibschutz draufgebraten. Die zwei wichtigen Zeilen in der Config sind die hier:
Die stellst du halt auf 2560 respektive 1080 ein. Dann Schreibschutz draufballern und gut is.
Falls der Fehler weiter persistiert, meldest dich halt nochmal

hab ich gemacht aber ist leider noch gleich
-
hatte jetzt mal versucht in der auflösung zu spielen bevor ich spielen konnte ist das spiel abgestürzt
hier die logfiel
-
Installation 4GB Patch - Emergency Hub
Versuchs mal damit, das sollte gegen den Absturz helfen -
SimonFW
5. Juli 2026 um 17:48 Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Support verschoben.