1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Allgemeines

Offizielle Packs von Partikeln bzw. Coronas (Lights) + CCC?

• core.bee
  • 8. September 2026 um 06:23

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • core.bee
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    65
    Dateien
    1
    • 8. September 2026 um 06:23

Hamlo ihr Schlawiner,

da ich ja neben anderen Projekten ein wenig an dem "Project Relight and Fire" für multiple Mods arbeite, wollte ich da ein paar Fragen stellen:

• Gibt es einen offiziellen Download für die Feuer-Partikel, die mittlerweile in manchen Mods drinne sind bzw. wer ist der Creator davon?
    • Gibt es einen offiziellen Download für die Light-Coronas, die mittlerweile in manchen Mods drinne sind bzw. wer ist der Creator davon?
    • Gibt es noch einen offiziellen Download der CCC? (Der war ja mal der große Standard für verschiedene Mods - und ich würde das Stück für Stück umbasteln.)

Warum der ganze Heckmeck? Weil ich, wie gesagt, an multiplen Mods arbeite. Mal mehr, mal weniger im Hintergrund. Mal hinter geschlossenen Türen, mal etwas öffentlicher - aber immer mit dem festen Ziel, das dann zu releasen. Warum sollte ich mir auch den Aufwand machen, dass es dann nur auf meiner Platte schimmelt? Das wäre ja komplett gaga. Deshalb - eine Hand wäscht die andere - wenn ihr da Inhalte habt, die verwendet und veröffentlicht werden dürfen oder irgendwie in Kontakt mit dem Creator einer der obigen Anfragen steht, bitte, bitte, gibs Zeug! :D

Am Ende profitiert hier wahrscheinlich jeder davon, der seinen Zivilverkehr in einer Modifikation oder die Emergency-Häuser irgendwie aufpimpen möchte - in egal welcher Mod. Achja - und bitte keine Raketenwissenschaft in den ReadMes oder Nutzungsvereinbarungen - ich bin ein simpler Affe, kein hochentwickelter Senkrechtgeher :D

Mein Prinzip lautet simpel - alles, das meine Hände berühren, muss irgendwann mal veröffentlicht werden. Deshalb baue ich auch an keinen Privatmods, sondern nur Mods mit dem obersten Ziel des Releases. ;) Seid so gütig und macht das auch so :)

Liebe Grüße,

ein in Shrimp-Position-sitzender verlauster Neandertalahon 8o:D:D

Letzte Beiträge

• Offizielle Packs von Partikeln bzw. Coronas (Lights) + CCC?

core.bee 8. September 2026 um 06:23
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

core.bee 8. September 2026 um 05:10
  • Blender v3o plugin

Pedullo 7. September 2026 um 15:41
  • Unimog Winterdienst

RIVatra 6. September 2026 um 21:49
  • UNIMOG U5023 TLF

CRASH 1. September 2026 um 21:41

Forum online seit:

2 Jahren, 9 Monaten, 3 Wochen, 6 Tagen, 17 Stunden und 14 Minuten

Tags

• Emergency 4
  • EM4
  • Particle
  • Partikel
  • Lights
  • Coronas
  • CCC

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • Firequi
Legende
  • Administration
  • Emergency Hub Team
  • Ehrenmember
  • Registrierte Benutzer

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly