Ding dong,
ich dachte ich sag auch mal kurz Klimm Bimm und Hallo, oder wie ein gewisser Youtube-Journalist sagen würde "Hallo! Da bin ich wieder!"
Wer mich noch nicht kennt: Bin schon ein paar Jährchen in der Community anzutreffen (eigentlich viel zu viele für mein Alter) - vielleicht bekommen ja manche Urgesteine noch das Alter hin indem sie mich kennengelernt haben.
2020 hab ich gemeinsam mit Tobbi92 (hey, er hat ja sogar schon nen Account hier! - ungewöhnlich für sein bekanntes Arbeitstempo) die Iserlohn meets BFE Modifikation veröffentlicht. Eigentlich war ich auch noch motiviert weiterzumachen aber so ein gewisser "Feuer-Bug" hat uns da nen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch wenn das Problem bis heute nicht gelöst ist, weil ich seit Monaten diese Mod einfach nicht mehr anfasse, dachte ich mir, dass genau jetzt zum "Forumsneustart" der richtige Zeitpunkt ist mal wieder einen Neustart in Community und Modding zu machen. A pro pos, erinnert sich eigentlich noch wer an den LS-Server?
Außerhalb dieses Internets trifft man mich übrigens entweder in der Feuerwehr dessen Funkrufnamen ich trage oder auf RTW/KTW irgendwo im oder um den Märkischen Kreis.