wo kann ich mir die 2.0 downloaden
Fuchsburg 2.0
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
In der Filebase kannst du sie dir downloaden
-
Wurde gerade zum Einsatz "Feuer - unklare Lage" gerufen.
Der Einsatz sei am oberen linken Rand der Map, hinter dem Bahnhof. Er wird mir sogar leicht außerhalb der Map angezeigt.Es wird jedoch kein Einsatz aufgedeckt. Hier die dazugehörigen Zeilen im logfile:
Zitat!Call choosen 4
!FOX CALL MANAGER : Starting call 4
!Starting Fire Call : 7109 -
Wurde gerade zum Einsatz "Feuer - unklare Lage" gerufen.
Der Einsatz sei am oberen linken Rand der Map, hinter dem Bahnhof. Er wird mir sogar leicht außerhalb der Map angezeigt.Es wird jedoch kein Einsatz aufgedeckt. Hier die dazugehörigen Zeilen im logfile:
Gibt es nicht ein Debugknopf oder Einsatz lAbgeschlossenknopfossen oder war das nur in Retrofitting ?
-
Was muss man beim Pol einsatz Geldautomat gesprengt machen?
-
ggf. den brennenden Automaten löschen, anschließend den Automaten mit der Polizei untersuchen, entweder wird der Einsatz dann abgeschlossen oder der/die Täter werden angezeigt und müssen entsprechend verhaftet werden
-
Guten Abend habe das Problem das wenn ich Multyplaier Spielen will das ein Fehler auftritt der heist Prüfsummenfehler Client beheben.weiß zufällig jemand was ich da machen kann?
-
Servus, Ich habe grade eine TH VU Einsatz in der Modifikation bei dem ein PKW im Wasser ist. Was muss ich bei diesem einsatz machen damit ich ihn abschließen kann?
Mfg
Simon
-
Hi eine frage wie kann ich den Mod instalieren ?
-
Guten Abend habe das Problem das wenn ich Multyplaier Spielen will das ein Fehler auftritt der heist Prüfsummenfehler Client beheben.weiß zufällig jemand was ich da machen kann?
Das heißt jemand, du oder dein Spielpartner, haben entweder unterschiedliche Versionen der Mod oder Datein wurden verändert.
Servus, Ich habe grade eine TH VU Einsatz in der Modifikation bei dem ein PKW im Wasser ist. Was muss ich bei diesem einsatz machen damit ich ihn abschließen kann?
Mfg
Simon
Taucher ins Wasser schicken anschließend mit Kran vom WLF Auto Bergen.
Hi eine frage wie kann ich den Mod instalieren ?
So wie alle anderen Mods auch -Y Ansonsten bei Deestriker mal nach dem Tutorial Video auf dem Kanal suchen
-
Das heißt jemand, du oder dein Spielpartner, haben entweder unterschiedliche Versionen der Mod oder Datein wurden verändert.
Taucher ins Wasser schicken anschließend mit Kran vom WLF Auto Bergen.
So wie alle anderen Mods auch -Y Ansonsten bei Deestriker mal nach dem Tutorial Video auf dem Kanal suchen
Danke hat jetzt geklappt
-
Ich hatte den Einsatz "Gasleitung angebaggert" bekommen und wusste nicht wirklich, was man da machen muss bzw. wie man vorgeht. Der Einsatz war hinter der Wache 3.
Was muss man genau machen, um den Einsatz abzuschließen?
-
Die Einsatzstelle mit der Polizei absichern, Feuerwehr in Bereitschaft stellen ( entfernt von der Einsatzstelle ) und dann die Stadtwerke an die Gasleitung schicken.
-
Ok Danke! probiere ich beim nächsten Mal
-
Die Einsatzstelle mit der Polizei absichern, Feuerwehr in Bereitschaft stellen ( entfernt von der Einsatzstelle ) und dann die Stadtwerke an die Gasleitung schicken.
Und die nervigen Raucher mit der Polizei abführen.
-
Ich habe zwei Fragen: Erstens : Gibt es ein Handbuch zur Fuchsburg Modifikation? Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit die anzahl an Hauptberuflichen Feuerwehrleuten zu ändern?
-
Ich habe zwei Fragen: Erstens : Gibt es ein Handbuch zur Fuchsburg Modifikation? Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit die anzahl an Hauptberuflichen Feuerwehrleuten zu ändern?
1.Kann ich dir nicht helfen weiß ich nicht
2.2.Ohne Files verändern nicht.
-
1.Kann ich dir nicht helfen weiß ich nicht
2.2.Ohne Files verändern nicht.
Vielen Dank
Weißt du auch welche Files ich ändern müsste?
-
Gibt es ein Handbuch zur Fuchsburg Modifikation?
Ja, im Ordner der Modifikation unter 1_README.
-
Ja, im Ordner der Modifikation unter 1_README.
Danke
-