Beitrag von Heralo (15. November 2024 um 23:05 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. November 2024 um 23:07 ).
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
Das ich die Drehleiter brauche ist mir klar, aber weder der Feuerwehrmann in allen Ausstattung noch das THW konnte ich bis jetzt mit den "Dachziegeln interagieren lassen. Und die Videos habe ich schon gesehen und da kommt der Einsatz leider nicht vor.
Feuerwehrmann in allen Ausstattung
Nimm mal den Feuerwehrmann ohne Ausstattung
Habe ich schon der Packt das Objekt nicht an
Nur die Drehleiter.
Du musst zum Einsatzort fahren. Die DLK aufbauen einer in den Korb das entsprechende Dach anfahren, die Person im Korb anklicken und die losen Ziegel anklicken. Und dann ist der Einsatz schon beendet.
Guten Abend eine Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen". Und auch die Abarbeitung wäre interessantz ich steige da nicht so wirklich durch. In der Fuchsburg Modifikation.
Mit der DLK anleitern und mit dem FW Mann im Korb die Dachziegel anklicken. Du siehst ein Symbol zum interagieren wenn du richtig angeleitert hast.
Guten Abend eine Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen". Und auch die Abarbeitung wäre interessantz ich steige da nicht so wirklich durch. In der Fuchsburg Modifikation.
Hey,
es ist ganz einfach. Auf dem Dach des entsprechenden Hauses befinden sich wie schon im Text beschrieben Dachziegel in form von einem "Schrotthaufen" alles was du tun musst, ist eine DLK zu alarmieren und sie an das Dach heran fahren zu lassen. anschießend kann der Feuerwehrmann im Korb händisch die "Dachziegel" entfernen und der Einsatz ist abgeschlossen.