Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen
Die gute alte Drehleiter wurde ich jetzt sagen
Das ich die Drehleiter brauche ist mir klar, aber weder der Feuerwehrmann in allen Ausstattung noch das THW konnte ich bis jetzt mit den "Dachziegeln interagieren lassen. Und die Videos habe ich schon gesehen und da kommt der Einsatz leider nicht vor.
Feuerwehrmann in allen Ausstattung
Nimm mal den Feuerwehrmann ohne Ausstattung
Habe ich schon der Packt das Objekt nicht an
Nur die Drehleiter.
Du musst zum Einsatzort fahren. Die DLK aufbauen einer in den Korb das entsprechende Dach anfahren, die Person im Korb anklicken und die losen Ziegel anklicken. Und dann ist der Einsatz schon beendet.
Guten Abend eine Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen". Und auch die Abarbeitung wäre interessantz ich steige da nicht so wirklich durch. In der Fuchsburg Modifikation.
Mit der DLK anleitern und mit dem FW Mann im Korb die Dachziegel anklicken. Du siehst ein Symbol zum interagieren wenn du richtig angeleitert hast.
Guten Abend eine Frage was benötige ich für den Einsatz "Dachziegel drohen zu fallen". Und auch die Abarbeitung wäre interessantz ich steige da nicht so wirklich durch. In der Fuchsburg Modifikation.
Hey,
es ist ganz einfach. Auf dem Dach des entsprechenden Hauses befinden sich wie schon im Text beschrieben Dachziegel in form von einem "Schrotthaufen" alles was du tun musst, ist eine DLK zu alarmieren und sie an das Dach heran fahren zu lassen. anschießend kann der Feuerwehrmann im Korb händisch die "Dachziegel" entfernen und der Einsatz ist abgeschlossen.
Hallo Zusammen, Erstmal SUPER MOD!
absoluter Favorit von mir, ich hatte in meinem Letzten Stream einen ich glaube Bug entdeckt und zwar beim Einsatz am Marktplatz vor dem Rathaus, war gemeldet "Unbekannter Stoff Austritt"
hier in meinem Stream ab min 10:15 zu sehen:
Hello, I've a question.
How to display the debug command panel in mutiplayer mode?
The AI traffic that blocking the road is really annoying so I decide to use debug tool to clear the AI traffics, and I always forgot the mission event's name and location.
I tried to press 6 as I did in the singleplay mode, but it didn't work (Even though I'm the mutiplayer session owner).
Is it bind to other key or the dubug tool didn't available in mutiplayer?
it is bound to 6 in multiplayer, once you have initialized a station. You might have rebound something else to 6, making it unusable.
it is bound to 6 in multiplayer, once you have initialized a station. You might have rebound something else to 6, making it unusable.
Thanks for the reply! I notice I never initialized stations by calling radio towers in the vehicle list during the game, So now I knew it.
By the way, it's possible to initialize same station for two players? (I never try it because I think it may cause the game crash) because sometime my friend didn't know how to call some vehicles (such as ITW and police helicopter), and I didn't have the command panel of the staition that he initialized.
Heyho,
eine Frage.
Vorhin ist mir in der Mod ein Streifenwagen abgebrannt.
Ich hab den Abschleppen lassen, aber nichts ist passiert.
Ist das Fahrzeug dann unwiderruflich verloren, oder gibt es da einen Trick, wie ich das Fahrzeug ersetzt bekomme?
Wenn ein Auto kaputt ist, ist es weg.
Hallo Antiphon,
meine zwei Kumpels und ich brauchen deine Hilfe. Wir wollen gern zu dritt im Multiplayer spielen, jedoch haben wir da ein Problem. Jedes Mal, wenn wir im SPiel sind und die Fahrzeugzuteilungen machen, kann immer der selbe Spieler keine Fahrzeuge4 in den Leitstellen zuweisen bzw. diese initialisieren.
Wir nutzen die Zuteilung aus dem ReadMe, jedoch kann die Leitstelle nur anklicken und hat keinerlei Funktionen.
Ist vielleicht schon bekannt, warum es dazu kommt? Wir sind am Ende angekommen und sind auf deine HIlfe angeweisen, weil das ReadMe für diesen Fall nichts hergibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Die Leitstelle kann nur von dem Spieler ausgewählt werden, der sie auch alarmiert hat.
Grüße in die Runde,
hat schonmal jemand die Hitzeschutzanzüge benutzt? Sind die für irgendetwas gut?
Hey ho, ich hab bei Fuchsburg dem Notdienst der Stadtwerke Blaulicht verpasst, und die Commands Siren und AutoSirenOff verpasst, wie bei allen anderen Einsatzfahrzeugen auch, und hab dazu eine passend bemannte Horn datei im Siren Ordner abgelegt, aber im Spiel hat das Auto kein Horn.
Woran kann das liegen?