1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY Allgemein
  4. Allgemeines

Zeigt her Eure 3D-Basteleien

• Eiserner_Onkel
  • 15. November 2023 um 03:33

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • xKnolle
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    240
    Dateien
    3
    Modding Teams
    • 8. Oktober 2025 um 17:57
    • Neu

Rayan, ganz ehrlich und sachlich:

Du postest das im Thread „Zeigt her Eure 3D-Basteleien“ – also was genau willst du uns hier zeigen?
    Den Skin? Das Modell? Oder ist das einfach nur ein KI-Bild?

Der Satz „Ein FüKW, was die heut zutage bearbeiten kann…“ ist völlig unklar, und der Dateiname „Gemini_Generated_Image“ plus das sichtbare Wasserzeichen von Gemini sprechen ziemlich eindeutig dafür, dass das Bild von einer KI generiert wurde.
    Wenn das so ist, dann gehört es schlicht nicht in diesen Thread, der für echte 3D-Arbeiten gedacht ist.

Andererseits – wenn es doch ein eigener Render sein soll – dann ist die Qualität dafür ehrlich gesagt schwach:
    Der Skin ist unsauber, vieles übermalt, Konturen fehlen, Flächen wirken matschig und unpräzise. Das Modell selbst ist ebenfalls grob, Proportionen und Details stimmen nicht, und das Ganze sieht aus, als wäre es mit dem Farbeimer schnell drübergezogen worden.

Also bitte klär das auf:
    – Wenn’s KI ist, dann kennzeichne es und poste es an der passenden Stelle.
    – Wenn’s dein eigenes 3D-Modell oder Render ist, dann liefere bitte mehr Infos und arbeite es sauberer aus.

In dem aktuellen Zustand wirkt es weder als ernsthafte 3D-Arbeit noch als sauber deklarierter KI-Output – und genau das sorgt hier für Verwirrung.

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 8. Oktober 2025 um 18:10
    • Neu

Gerne. Da der Thread dazu gedacht ist, 3D-Basteleien zu zeigen, poste ich hier das Originalbild der 3D-Szene. Ich habe lediglich eine neue Szene mit KI gerendert um Licht Effekte hinzuzufügen und zur Verdeutlichung als 'Gemini_Generated_Image' benannt.

Autoren:
    Rayan911, Dominik N., MaltaBerlin, Flo. Wesermarsch, DrDrummer, BlackRabbit, FlorianHeinsberg, Sanni, Kirschtortle, em-modder, GeronimoEKIA, Kassi89 und Antiphon

Bilder

• FüKW.png
      • 2,72 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 151

Einmal editiert, zuletzt von Rayan911 (11. Oktober 2025 um 22:19)

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 8. Oktober 2025 um 18:11
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Gerne. Da der Thread dazu gedacht ist, 3D-Basteleien zu zeigen, poste ich hier das Originalbild der 3D-Szene. Ich habe lediglich eine neue Szene mit KI gerendert um Licht Effekte hinzuzufügen und zur Verdeutlichung als 'Gemini_Generated_Image' benannt.

bzw nicht neu sondern einfach nur gerendert auf 4K

• Flo17
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    150
    Dateien
    3
    Modding Teams
    • 8. Oktober 2025 um 18:16
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Gerne. Da der Thread dazu gedacht ist, 3D-Basteleien zu zeigen, poste ich hier das Originalbild der 3D-Szene. Ich habe lediglich eine neue Szene mit KI gerendert um Licht Effekte hinzuzufügen und zur Verdeutlichung als 'Gemini_Generated_Image' benannt

Auch ohne die generierten Effekte oder das Upscaling fallen mir sofort ein paar Punkte ins Auge:

- Fast alle Konturen oder optischen Elemente des Skins wurden übermalt
    - Die Türgrille fehlen
    - Kennzeicen vorne fehlt
    - Die Schiebetür und Beifahrertür sind falsch eingesetzt oder die Tetxur verschoben.

Wenn du für die Grundtextur mit einer Einfärbetextur arbeiten würdest, könntest du fast alle dieser Probleme umgehen. Wenn es keine fertige Einfärbetextur für das Modell gibt, kannst du mit diesem Tool eine erstellen:

Datei

ColTexMaker - V2.2.1

Ein Tool, das reguläre Skindateien in Einfärbetexturen umwandelt.
    Eagle's Eye
    2. September 2024 um 21:23

Und wenn ich das richtig sehe fehlen die Autoren ;)

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 8. Oktober 2025 um 18:27
    • Neu
    Zitat von Flo17

Auch ohne die generierten Effekte oder das Upscaling fallen mir sofort ein paar Punkte ins Auge:

- Fast alle Konturen oder optischen Elemente des Skins wurden übermalt
    - Die Türgrille fehlen
    - Kennzeicen vorne fehlt
    - Die Schiebetür und Beifahrertür sind falsch eingesetzt oder die Tetxur verschoben.

Wenn du für die Grundtextur mit einer Einfärbetextur arbeiten würdest, könntest du fast alle dieser Probleme umgehen. Wenn es keine fertige Einfärbetextur für das Modell gibt, kannst du mit diesem Tool eine erstellen:

Datei

ColTexMaker - V2.2.1

Ein Tool, das reguläre Skindateien in Einfärbetexturen umwandelt.
    Eagle's Eye
    2. September 2024 um 21:23

Und wenn ich das richtig sehe fehlen die Autoren ;)

Vielen Dank für das spezifische Feedback und die Empfehlung für den ColTexMaker! Das hilft mir wesentlich mehr, als die vagen und aggressiven Kommentare zuvor. Ich schaue mir das Tool und die von dir genannten Punkte direkt an.

Ich gebe zu, dass ich mit Texturen und dem korrekten Aufbau für Skins noch ab und zu kleinere Probleme habe.

Genau diese Art von Hilfestellung und konstruktiver Kritik ist das, was ich mir in einem Forum wünsche. Das ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu den Drohungen und der passiv-aggressiven Kommunikation der Teammitglieder in den Kommentaren #178 und #179.

Ich werde das Modell nun basierend auf diesen konkreten Hinweisen überarbeiten. Danke noch mal!

• Flo_Deutschland
    Erfahrenes Mitglied Offline
    Reaktionen
    529
    Dateien
    2
    Discord Username
    flo_deutschland
    Modding Teams
    • 8. Oktober 2025 um 21:54
    • Neu

Mal davon abgesehen was Flo17 jetzt schon gesagt hat, geht es vorallem darum das selbst jetzt alle Autoren fehlen und, wie von Knolle angemerkt, würde das Bild eher in den Post "Zeigt her eure Skins" im gehören, da das Fahrzeug um welches es ja geht nicht von dir gebaut wurde sondern lediglich mit 2-3 Childs erweitert wurde.

Sonst mal am Rande. Was genau ist den ein FüKW bei der Feuerwehr? Den FüKW dürfte es so nur beim THW geben.

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 8. Oktober 2025 um 22:27
    • Neu
    Zitat von Flo_Deutschland

Mal davon abgesehen was Flo17 jetzt schon gesagt hat, geht es vorallem darum das selbst jetzt alle Autoren fehlen und, wie von Knolle angemerkt, würde das Bild eher in den Post "Zeigt her eure Skins" im gehören, da das Fahrzeug um welches es ja geht nicht von dir gebaut wurde sondern lediglich mit 2-3 Childs erweitert wurde.

Sonst mal am Rande. Was genau ist den ein FüKW bei der Feuerwehr? Den FüKW dürfte es so nur beim THW geben.

Flo_Deutschland da gebe ich dir vollkommen Recht jedoch wurden nicht nur Sachen hinzugefügt sondern auch bearbeitet oder entfernt... Ja du hast Recht ein FüKw gibt es beim THW aber auch bei der POL sowie bei der FW...

Hier auch nochmal wenn ihr nur schreibt ,, da fehlen Autoren" dann korrigiert es doch oder sagt es spezifischer denn sowas hilft nicht viel...

Vielen Dank

• Flo17
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    150
    Dateien
    3
    Modding Teams
    • 8. Oktober 2025 um 22:41
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Hier auch nochmal wenn ihr nur schreibt ,, da fehlen Autoren" dann korrigiert es doch oder sagt es spezifischer denn sowas hilft nicht viel...

Auf die Autoren musst du bei aller Liebe schon selber achten - meistens liegt dem Download eine Autoren.txt oder ReadMe.txt bei. Bei Modellen aus der Webdisk stehen die Autoren auf der Downloadseite des jeweiligen Modells.

Man kann nicht alle Verantwortung auf die Community abwälzen.

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 8. Oktober 2025 um 22:43
    • Neu
    Zitat von Flo17

Auf die Autoren musst du bei aller Liebe schon selber achten - meistens liegt dem Download eine Autoren.txt oder ReadMe.txt bei. Bei Modellen aus der Webdisk stehen die Autoren auf der Downloadseite des jeweiligen Modells.

Man kann nicht alle Verantwortung auf die Community abwälzen.

Danke ja gut das du das erwähnst Danke nochmal an der Stelle... Ich nehme mir das nochmal spezifischer in Betracht

Will ich auch nicht :D

• Julius85
    Mitglied
    Reaktionen
    71
    • 8. Oktober 2025 um 23:12
    • Neu

weiter gehts...

T7 mit Twinline Aufbau von Ambulanzmobile, hier mit "Neutralen" Skin

Das Grundmodell hatt nochmal eine handvoll verbesserungen durchlaufen. Aktuell stehen noch arbeiten am Innenraum an. In den kommenden tagen sollte er dann aber auch in der Filebase zur freien verwendung wiederzufinden sein :>

• Flo_Deutschland
    Erfahrenes Mitglied Offline
    Reaktionen
    529
    Dateien
    2
    Discord Username
    flo_deutschland
    Modding Teams
    • 9. Oktober 2025 um 10:22
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Danke ja gut das du das erwähnst Danke nochmal an der Stelle... Ich nehme mir das nochmal spezifischer in Betracht

Dann wäre es besser, wenn du diese einmal hinzufügst.

Zitat von Julius85

Das ich hier noch jemanden finde der freiwillig einen AMS Aufbau gebaut hat.

Sehr schickes Modell.

• v.o.j
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    232
    Dateien
    25
    • 9. Oktober 2025 um 10:43
    • Neu
    Zitat von Julius85

weiter gehts...

Das Grundmodell hatt nochmal eine handvoll verbesserungen durchlaufen. Aktuell stehen noch arbeiten am Innenraum an. In den kommenden tagen sollte er dann aber auch in der Filebase zur freien verwendung wiederzufinden sein :>

That looks very good! I look forward to play with the T7 when you release it!

• Brain_Gamble
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    131
    Dateien
    1
    Modding Teams
    • 9. Oktober 2025 um 14:40
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Ich sage es jetzt mal Freundlich

Ich nehme gerne Korrekturen entgegen. Aber ich arbeite NICHT unter Drohungen oder passiv-aggressiven Kommentaren. Wenn es einen Fehler gibt, bitte teile ihn mir sachlich mit. Alles andere ist nur unnötige Eskalation.

Ich nehme ernsthafte Kritik jederzeit an. Da du Teil des Emergency Hub Teams bist, erwarte ich von dir als Teammitglied einen spezifischen und konstruktiven Fehlerbericht, der mir hilft, die Fehler zu finden. Ein passiv-aggressives 'Ich sag nur Aua...' ist keine Hilfe und keine würdige Kommunikation für einen Moderator. Bitte werde konkret, damit ich das Modell verbessern kann.

Wenn du behauptest, es sei 'so nicht gebaut', gib mir bitte eine Quelle oder ein Referenzbild des Originals, das die genauen Fehler aufzeigt. Eine allgemeine Behauptung hilft weder mir noch der Community weiter. Konstruktive Kritik sollte spezifisch sein. Für dich gilt auch Verbesserungsvorschläge werden Akzeptiert...

diese Antworten dienen NICHT als Eskalation sondern als Kritik

Ich antworte da auch sehr gerne drauf.
    1. Was die Aussage von R3ST Design. angeht ist da einfach der Fakt, das du bereits wiederholt damit aufgefallen bist und es eine der leichtesten Regeln ist. Wenn du etwas runterladen und verändern kannst, dann bist du auch in der Lage eine ReadMe.txt oder ähnliches zu lesen, was man auch in den Dateien findet. Dies ist keine Aufgabe der Communty, keine Aufgabe der Moderatoren oder anderen, sondern ganz allein deine Aufgabe darauf zu achten. Dies ist der zweite Fall wo Autoren fehlen und beim dritten mal wird das halt entsprechende Konsequenzen haben in Form von Verwarnungen oder anderen administrativen Maßnahmen. Das hat mit passiv-aggressiv nichts zutun, sondern ist lediglich eine Warnung wenn sich das Wiederholt.

2. Ich schaue mir die letzten Ergebnisse von dir an. Bei vielen hast du sämtliche Konturen übermalt, Details verloren oder entfernt und hast Modelle "verschlimmbessert".
    Ja, keiner ist als Meister vom Himmel gefallen, aber wie oft willst du gleiche Fehler erneut machen? Die werden ja nicht richtiger wenn du sie erneut machst.
    Du hast jetzt ein Tool bekommen was dir helfen kann, aber es gibt so viele Videos bei YouTube wo man lernen kann wie man mit Paint.Net, Photoshop etc. umgeht und wie man da mit Ebenen arbeitet, wie man mit den Konturen arbeitet und und und. Ansonsten gibt es auch hier und da Videos explizit für Emergency 4, wo man sogar Skin Tutorials bekommt.

3. Renderbilder mit KI bearbeiten... also bitte. Jetzt mal ehrlich. Ein Render was von vorne rein nicht gut ist, wird auch nicht durch die KI besser. Anstatt auf biegen und Brechen immer diese Blender Render zu machen, wo die meisten Render einfach nicht schön aussehen weil Rundungen unschön dargestellt werden, Transparenzen weg sind und die Belichtung absolut falsch ist, macht auch ein Fahrzeug nicht besser. Lieber schöne Bilder aus dem Editor wo man ein schönes Fahrzeug sieht und die Belichtung passt, als eine künstliche Szene mit kaputten und falschen Lichtern und Lichtverhältnissen was das Bild am Ende einfach nur grottig macht.

4. Das ist hier der 3D Basteleien Channel. Irgendwo einfach nur ein Blaulicht drauf zu machen und vielleicht eine Klimaanlage, das sind keine 3D Basteleien. Das waren mal einfache Childs die man per Editor einfach angebracht hat und keiner käme auf die Idee dies als 3D Änderung zu sehen. Baue ein neues Modell, schaffe ein massiv geändertes Modell, dann wäre das eine 3D Änderung. Aber nicht einfach nur durch das anbringen von Childs. Hier wird eher der Skin gezeigt und da gehören auch die Childs zu. Das wäre also eher etwas für den "zeigt eure Skins" Channel.

Ich klinke mich hier aber auch aus. Ich denke ich habe hier genug geäußert das man das ganze gezielt verstehen kann. Und bevor man mir wieder unterstellt ich wäre passiv-aggressiv: Nein das bin ich definitiv nicht. Ich bin vielleicht ein Freund von Sarkasmus, aber hier fehlt mir einfach die Kurve an Verbesserungen. Davon ab, ich schreibe nicht als Teammitglied, sondern mit meiner persönlichen Meinung und ich habe auch absolut 0 Problem damit, exakt das Gleiche zu schreiben, hätte ich keinen Teamstatus oder würde zu irgendeinem Moddingteam gehören.

Einmal editiert, zuletzt von Brain_Gamble (9. Oktober 2025 um 15:40)

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 9. Oktober 2025 um 17:29
    • Neu
    Zitat von Brain_Gamble

Ich antworte da auch sehr gerne drauf.
    1. Was die Aussage von R3ST Design. angeht ist da einfach der Fakt, das du bereits wiederholt damit aufgefallen bist und es eine der leichtesten Regeln ist. Wenn du etwas runterladen und verändern kannst, dann bist du auch in der Lage eine ReadMe.txt oder ähnliches zu lesen, was man auch in den Dateien findet. Dies ist keine Aufgabe der Communty, keine Aufgabe der Moderatoren oder anderen, sondern ganz allein deine Aufgabe darauf zu achten. Dies ist der zweite Fall wo Autoren fehlen und beim dritten mal wird das halt entsprechende Konsequenzen haben in Form von Verwarnungen oder anderen administrativen Maßnahmen. Das hat mit passiv-aggressiv nichts zutun, sondern ist lediglich eine Warnung wenn sich das Wiederholt.

2. Ich schaue mir die letzten Ergebnisse von dir an. Bei vielen hast du sämtliche Konturen übermalt, Details verloren oder entfernt und hast Modelle "verschlimmbessert".
    Ja, keiner ist als Meister vom Himmel gefallen, aber wie oft willst du gleiche Fehler erneut machen? Die werden ja nicht richtiger wenn du sie erneut machst.
    Du hast jetzt ein Tool bekommen was dir helfen kann, aber es gibt so viele Videos bei YouTube wo man lernen kann wie man mit Paint.Net, Photoshop etc. umgeht und wie man da mit Ebenen arbeitet, wie man mit den Konturen arbeitet und und und. Ansonsten gibt es auch hier und da Videos explizit für Emergency 4, wo man sogar Skin Tutorials bekommt.

3. Renderbilder mit KI bearbeiten... also bitte. Jetzt mal ehrlich. Ein Render was von vorne rein nicht gut ist, wird auch nicht durch die KI besser. Anstatt auf biegen und Brechen immer diese Blender Render zu machen, wo die meisten Render einfach nicht schön aussehen weil Rundungen unschön dargestellt werden, Transparenzen weg sind und die Belichtung absolut falsch ist, macht auch ein Fahrzeug nicht besser. Lieber schöne Bilder aus dem Editor wo man ein schönes Fahrzeug sieht und die Belichtung passt, als eine künstliche Szene mit kaputten und falschen Lichtern und Lichtverhältnissen was das Bild am Ende einfach nur grottig macht.

4. Das ist hier der 3D Basteleien Channel. Irgendwo einfach nur ein Blaulicht drauf zu machen und vielleicht eine Klimaanlage, das sind keine 3D Basteleien. Das waren mal einfache Childs die man per Editor einfach angebracht hat und keiner käme auf die Idee dies als 3D Änderung zu sehen. Baue ein neues Modell, schaffe ein massiv geändertes Modell, dann wäre das eine 3D Änderung. Aber nicht einfach nur durch das anbringen von Childs. Hier wird eher der Skin gezeigt und da gehören auch die Childs zu. Das wäre also eher etwas für den "zeigt eure Skins" Channel.

Ich klinke mich hier aber auch aus. Ich denke ich habe hier genug geäußert das man das ganze gezielt verstehen kann. Und bevor man mir wieder unterstellt ich wäre passiv-aggressiv: Nein das bin ich definitiv nicht. Ich bin vielleicht ein Freund von Sarkasmus, aber hier fehlt mir einfach die Kurve an Verbesserungen. Davon ab, ich schreibe nicht als Teammitglied, sondern mit meiner persönlichen Meinung und ich habe auch absolut 0 Problem damit, exakt das Gleiche zu schreiben, hätte ich keinen Teamstatus oder würde zu irgendeinem Moddingteam gehören.

Alles anzeigen

Danke dir für dein ausführliches Feedback! Ich kann viele deiner Punkte nachvollziehen und nehme sie mir auch zu Herzen, weil ich mich im Modding und Skinning weiterentwickeln möchte.

Zum Thema Credits: Da lag tatsächlich ein Missverständnis vor. Ich habe nur auf den Veröffentlichenden geschaut und nicht in die ReadMe, weil ich gar nicht wusste, dass dort oft zusätzliche Autoren stehen. Jetzt weiß ich’s und achte da in Zukunft selbstverständlich besser drauf.

Was mir aber wichtig ist: Mir wurde am Anfang gesagt, dass das, was ich mache, in erster Linie mir gefallen muss und genau danach richte ich mich auch. Ich nehme Kritik gerne an, aber am Ende soll es eben meinen Stil und meine Entwicklung widerspiegeln.

Trotzdem wäre es hilfreich, wenn man bei Feedback direkt sagt, was genau fehlt oder verbessert werden kann, statt nur allgemein zu schreiben, dass etwas nicht passt. So kann ich gezielter daran arbeiten und wirklich lernen, was ich besser machen kann.

Beim Thema Render und Channel weiß ich jetzt auch besser Bescheid ich passe das künftig an und probiere weiter, mich Schritt für Schritt zu verbessern.

Danke nochmal, dass du dir die Zeit genommen hast, das alles so ausführlich zu schreiben. Ich sehe das nicht negativ, sondern als Chance, mich weiterzuentwickeln.

• xKnolle
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    240
    Dateien
    3
    Modding Teams
    • 9. Oktober 2025 um 19:23
    • Neu

Rayan911 ganz ehrlich: Es ist völlig okay, mal eine KI zu nutzen, um Rechtschreibung zu checken, da sagt keiner was dagegen. Aber dein Text klingt einfach null nach dir, sondern 100% nach einer KI, die alles glattbügelt. Und das fällt halt auf. Wenn du hier ernsthaft mitreden willst, dann steh zu deinen eigenen Worten und schreib so wie du bist.

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 9. Oktober 2025 um 19:30
    • Neu

Ja OK aber ich wollte das halt genauso ausdrücken um das nochmal verständlicher zumachen weil das Thema will ich ehrlich gesagt damit abschließen

• Tonga
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    93
    • 9. Oktober 2025 um 19:56
    • Neu

So, ich glaube damit ist dann doch alles gesagt. Ab sofort also komplette Autorenlisten und dann ist das schon die halbe Miete, und der Rest verbessert sich mit Zeit, Rat, Übung und sachlicher Kritik. War schon immer so, und ich erinnere mich noch daran, wie einige heute sehr etablierte und angesehene Modder damals im alten EM-Forum angefangen haben - zum Teil das pure Grauen, mit ganz viel Moderationsaufwand in alle Richtungen. Wird mit der Zeit alles. Margot Friedländer hats schön gesagt. Seid Menschen. 🙂

Und jetzt reden wir doch mal drüber, wie krass abgefahren der Frankenstein-AMS-T7 von Julius85aussieht. Ich finds ja bis heute amüsant, dass die ganzen E-Autos wirklich so klingen, wie damals in den SciFi-Filmen, und ich dachte vor Jahren schon, dass die Tigis- und Delfis-Serien von AMS ziemlich „raumschiffig“ aussahen… aber der T7… sehr geil umgesetzt. Dafür hätte ich schon ne Rettungswache im Kopf… 🤔🤭

Euer „Forenoppa“

Cheers,
    Tonga

"You don't rise to the occasion. You fall to the level of your training."

• unknown_user
    Mitglied
    Reaktionen
    27
    Dateien
    2
    Discord Username
    unknown_user92
    • 10. Oktober 2025 um 14:12
    • Neu
    Zitat von Rayan911

so und wo sind wie schon öfter erwähnt die Autoren des Models ?

hab den Eindruck du bist lernressistent bzw. willst es nicht verstehen,
    dann das HUB Team angehen welche nur Kritik geäußert haben und sry habe Steven aka R3ST Design. selten so erlebt und er ist ein Urgestein (sry Steven :) )

Rayan911
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    54
    Dateien
    1
    Discord Username
    rayan00911_2
    • 11. Oktober 2025 um 18:14
    • Neu
    Zitat von Rayan911

Zitat von unknown_user

so und wo sind wie schon öfter erwähnt die Autoren des Models ?

hab den Eindruck du bist lernressistent bzw. willst es nicht verstehen,
    dann das HUB Team angehen welche nur Kritik geäußert haben und sry habe Steven aka R3ST Design. selten so erlebt und er ist ein Urgestein (sry Steven :) )

So damit ich es nicht wieder Vergesse sind die Autoren folgende:

Rayan911, Dominik N., MaltaBerlin, Flo. Wesermarsch, DrDrummer, BlackRabbit, FlorianHeinsberg, Sanni, Kirschtortle, em-modder, GeronimoEKIA, Kassi89 und Antiphon

Ich hoffe es ist jetzt richtig mehr stand in der Readme nicht falls doch noch Fehler sind bitte ich mich darauf Hinzuweisen

Danke

• Tonga
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    93
    • 11. Oktober 2025 um 21:53
    • Neu

Und das dann bitte einfach unter dein Bild schreiben - da gehört es hin, und dann passt alles. 😉

Cheers,
    Tonga

"You don't rise to the occasion. You fall to the level of your training."

Letzte Beiträge

• Bieberfelde für EM4 Installation

Zyanon 25. Oktober 2025 um 14:38
  • Zählen bis unendlich

LeonLRFS112 25. Oktober 2025 um 09:35
  • Suche Foto: Neue Streifenwagen NRW

Torcota 24. Oktober 2025 um 19:57
  • Löwenburg Mod

Brain_Gamble 23. Oktober 2025 um 14:07
  • Fuchsburg Mod Multiplayer Einheiten verschwinden für Mitspieler

Lukas123 22. Oktober 2025 um 22:57

Forum online seit:

einem Jahr, 11 Monaten, 2 Wochen und 38 Minuten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Pedullo
Legende
  • Administration
  • Emergency Hub Team
  • Ehrenmember
  • Registrierte Benutzer

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly