Ich probiere es mal aus
------------------------------------------------------------
Klappt nicht es stürzt 1 Sekunde früher ab als davor
Davor war die DLK am Sammelpunkt dann ist das Game abgestürzt
Jetzt stürzt es bevor die DLK auf der Karte ist
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Ich probiere es mal aus
------------------------------------------------------------
Jetzt stürzt es bevor die DLK auf der Karte ist
Überprüf nochmal die Superstructs. Wenn du den Prototypen umbenenntst wird der superstruct gelöscht.
Jo
-------------------------------------
Hat noch immer nicht geklappt Ich habe es überprüft es war gelöscht ich habe es umbenannt trotzdem stürzt Em4 ab
Wann stürzt es jetzt ab?
Wenn du die DLK für eine Sekunde sehen kannst ist das Superstruct Problem gelöst.
Negativ ab dem TLF ist Schluss also nach TLF kommt DLK
Du hast die .e4p Dateien alle so benannt wie die Originale war.
Hast du eine neue Prototype der DLK erstellt oder hast du die vorhandene Protoype nur die neuen .v3o (Models) neu zugeteilt?
Ne die Teile heißen anders. Ich habe die Original Teile der 01_33_01 (DLK) per Editor ausgetauscht. Über Edit dann Browse.
Hat noch immer nicht geklappt
Hast du auch den Namen wieder richtig vergeben? - nach deiner obigen Aussage hat es ja schonmal funktioniert, dass die DLK gespawnt wurde.. Möglicherweise gibt es nach der DLK ja noch ein HLF, was Probleme macht..
Negativ ohne der DLK die ich eingebaut habe hätte es auch ohne Absturz geklappt. Es MUSS an der DLK liegen. Oder liegt es daran dass ich die Teile in einem Extra Ordner habe und nicht im Originalen Ordner von der DLK? Weil ich habe in den Ordner wo die FW Fahrzeuge sind habe ich einen extra Ordner erstellt für die neue.
Das kommt drauf an. Im Modelsordner macht es im Normalfall kein Problem, im Prototypenordner geht das nicht (würde aber eigentlich bereits im Editor auffallen, weil die Objekte einfach gar nicht erst in der Liste auftauche)
Gute Neuigkeiten ich habe es nochmal von Neu gemacht es Hat FUNKTIONIERT ich habe vom Ordner der alten DLK die ganzen Dateien rausgeschmissen und die von der neuen eingefügt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe noch eine letzte Frage zu der Bodentextur wie füge ich die in die Mod rein? Habe die Textur schon gedownloadet.
Steht hier im Lexikon
A Jo Dankeschön
Habe es ausprobiert aber sobald ich das abspeichere bzw. auf der Freeplay überschreibe sagt EM4 Editor Tschüss auch bei anderen Namen
Was dein Map Problem angeht, solltest du einen neuen Post eröffnen. Dies hat weniger mit dem DLK Problem zu tun.
Hallo heute habe ich zum ersten mal die neue DLK alarmiert und es hat geklappt jedoch sobald ich das Fahrzeug installiere ( Also ausklappen für den gebrauch ) verbuggt diese und fährt unendlich lang die stütze aus
Hallo heute habe ich zum ersten mal die neue DLK alarmiert und es hat geklappt jedoch sobald ich das Fahrzeug installiere ( Also ausklappen für den gebrauch ) verbuggt diese und fährt unendlich lang die stütze aus
Mal i, Editor schauen, ob die Animation auf „Loop“ anstelle von „Single“ steht
Jo ich schau mir mal an
sb-modder hat geklappt muss man das beim Korb auch machen? weil der macht das selbe wie die stützen
Bei allem, bei dem die Animation nur einmal ausgeführt werden soll.