60 Stunden Modding
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Würde mich da demnächst dann auch mit einklinken
-
-
-
Update #10
Mit etwas Verspätung aber dafür ist jetzt die Planung und die grundsätzliche Textur der Altstadt fertig
Abgebildet sind in diesem Abschnitt:- Große Wallanlage
- Gericht
- Staatsoper
- Jungfernsteig
- PK 14
- Rathaus
-Rathausplatz
- Europa Passage
- Hauptbahnhof
Darunter verläuft die gedachte B4 und dann beginnt der F11/Michel Block der sich bis zur Elbe runterziehtTante EDIT: Halbzeit! Kommt ruhig auf dem Discord vorbei ich freu mich über Gesellschaft und Gesprächspartner
-
Das ist man mal für drei Tage im Urlaub und ZACK. Sieht sehr gut aus bis jetzt. Freue mich schon auf die Bilder vom Endresultat. Ich möchte unbedingt ein Gameplay Video wenns fertig ist!
-
-
Definitiv sehr sehr schick, was du da in den letzten Stunden gezaubert hast.
Wenn ich nicht im Urlaub wäre und mein Discord keine Probleme mit dem Server hätte, wäre ich auch mal dazu gestoßen.
-
Update #12
Die Tiefgarage des Spielbudenplatzes ist angepasst und sitzt an der korrekten Stelle. Das UV Mapping und die Texur wären noch verfügbar falls wer will
Mittlerweile kämpfe ich gegen Motivationstiefs und die Pausen werden immer länger
aber es wird durchgehalten!
Falls sich mir jemand anschließen will und am Ende gar noch für ein zwei kleine Sachen mithelfen, der sei herzlich wollkommen.
(Der Rest natürlich auch :-P) -
Update #13
Da sind sie - die St. Pauli Landungsbrücken
Eines der Kernelemente und wichtigsten zivilen Gebäude der Modifikation.Vielen Dank an Antiphon für die 3D-technische Hilfe und an D4rk_Bone und Fixx für den moralischen Support. Und natürlich an Leutnant_Lunte für seine stumme Anwesenheit
Das ist das letzte Update für heute - es geht morgen weiter!
-
-
Ist das jetzt die U-Bahn oder die S-Bahn im Bereich des Hafens?
-
-