Hey,
Ich suche für meine eigene mod ein Alarm Skript. Da es keins in der filebase gibt wollte ich mal fragen ob einer eins hat und es zur Verfügung stellen mag.
Mut freundlichen Grüßen
Leon
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hey,
Ich suche für meine eigene mod ein Alarm Skript. Da es keins in der filebase gibt wollte ich mal fragen ob einer eins hat und es zur Verfügung stellen mag.
Mut freundlichen Grüßen
Leon
Schon weiterführende Gedanken über die Alarmierung gemacht? Geht es um die Alarmierung von Einzelfahrzeugen oder nach AAO bzw. mehrere Fahrzeuge? Soll sie über das Standard EM Menü erfolgen oder über die Leiste unten? Mit genauer Ausrichtung des Fahrzeugs oder ohne? Steht das Fahrzeug bereits auf der Map oder wird es gespawnt? Spawnen die Personen direkt in den Fahrzeugen oder erst außerhalb und steigen dann ein? Geht es um eine BF, eine FF, den RD?
"Ein" Alarm-Skript kann sehr sehr unterschiedlich ausfallen, je nachdem was die genauen Wünsche und Erwartungen sind.
Ja guter Punkt.
- Es sind FFs 2 auf der map und 2 außerhalb
- Die Fahrzeuge stehen bereits auf der map und die Personen sollen zum Fahrzeug laufen
- Sie sollen über eine Leitstelle unten erfolgen
- Es soll über eine AAO erfolgen
Wie meinst du das mit der genauen Ausrichtung der Fahrzeuge.
Ausrichtung der Fahrzeuge meint, ob man einfach einen Punkt anklickt und den Befehl gibt "Alles kommt nach hier" oder ob man die einzelnen Fahrzeuge jeweils einer konkreten Position und Richtung angibt.
achso, ja das soll so das man eine betimmte stelle anklickt, die fahrzeuge kommen und ausrichten kann man dann selber
Theoretisch könnte man dafür ja das Bieberfelde Script für die Züge nutzen oder? Müsste dann nur dementsprechend umgeschrieben werden.