Du hast eine Ebene zu viel in der Ordnerstruktur. Der Ordner "BFEMP" muss direkt im Mods-Verzeichnis liegen.
Beiträge von Torcota
-
-
Mach mal ein Bild von dem Inhalt deines BFEMP Ordners, auf welchem man oben in der Leiste den Ordnerpfad erkennen kann.
-
Genau so machst du das. Die Dateiendung verändern kannst du einfach in dem die Datei im Windows Explorer umbenennst.
-
Es gibt in der Filebase ja schon fertige Texturteile, z. B. Straßen. Wenn du dir die in dein Dokument mit reinpackst und den Screenshot von Google Maps so skalierst, dass die Straßenbreite der Textur der Straßenbreite auf dem Maps Screenshot entspricht, hast du eine Vorlage.
-
Kopier alle Daten von ...\Dorfmod\Dorfmod in ...\Dorfmod. Und der Modordner sollte natürlich dann auch im EM4 Modverzeichnis liegen, und nicht im Downloadverzeichnis.
-
Genau da, wo du das andere auch herhast. Das logfile wird bei jedem Spielstart neu geschrieben.
-
Was genau meinst du mit Startseite? Meinst du das Hauptmenü? Wenn ja, ist das normal, dann ist die Mod geladen.
-
2. In welcher Datei wird der Name angeben das nicht dieses ID_Portrait_XXXX angezeigt wird?
\Strings\portraits.xml
-
-
Bitte stell uns hier deinen Crashreport zur Verfügung, damit wir und das logfile ansehen können.
-
Ist behoben
-
-
Das Spiel und der Editor laufen beide über die em4.exe
Hast du die Steam Version? Da kannst du den Editor über das Auswahlfenster starten, welches beim Start über Steam erscheint. Wenn du die CD Version hast, startest du den Editor über eine Verknüpfung mit dem "-editor" Parameter.
Als Verknüpfungspfad gibst du dann "C:\XXX\sixteen tons entertainment\Emergency4\Em4.exe" -editor an. Sollte allerdings auch im Startmenü bzw. auf dem Desktop bei der Installation erstellt werden.
-
Der Vito hat auf beiden Seiten im Fenster der Schiebetüren jeweils noch ein kleines eingelassenes Fenster, welches aufgeschoben werden kann.
Und die hintere Antenne ist die gleiche wie die Antenne vorne.
-
-
Auch im alten Forum war es in den letzten 2 Kalendern wirklich schwierig, die Türchen des Adventskalenders zu füllen. Zum Teil wurden Inhalte für das 22. oder 23. Türchen erst einen Tag vorher eingesendet. Ich glaube, es war stellenweise einfach Glück, dass es doch noch funktioniert hat. Oft hat uns da nur ein einzelner User gerettet, der im Alleingang mehrere Türchen gefüllt hat. Highscore war ein User, welcher für ein Drittel aller Türchen verantwortlich war, ich weiß aber nicht mehr welches Jahr und welcher User das war.
Trotzdem wäre es natürlich cool, wenn es dieses Jahr wieder funktioniert. Wenn nicht genug zusammenkommt, könnte man ja in Erwägung ziehen, nur die besonderen Tage (Nikolaus, Heiligabend, Adventssonntage) abzudecken, quasi als „Adventskalender light“. Natürlich nicht so toll wie ein richtiger Kalender, aber besser als nichts und trotzdem eine schöne Aktion.
-
Das Webdesign ist auf jeden Fall ziemlich illegal
-
Immer mit Handy am Ohr, sonst gibt es Punktabzug
Und ich dachte immer, Handy am Ohr im Auto gibt Pluspunkte
-
1. Dateiformat von .script in .v3o ändern
2. Mit dem EM4 Editor die Datei entpacken (Modifications -> Unpack file)
3. Dateiformat der Datei von .v3o in .txt ändern
-
Starte dein Em4 mal als Admin. Scheint, als würden Emergency die Schreibrechte fehlen. Dann kann kein logfile erstellt werden.