Beiträge von Eagle's Eye

📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁

Hello zusammen,

da ich gerade an einer Uni Abgabe sitze und mich dafür auch noch den Kopf mit EM4 Scripts zerhaue, hoffe ich, dass mir jemand schnell und schmerzlos helfen kann.

Folgendes: Ich habe 2 Knöpfe auf der Map, die bei jeweils einem anderen Objekt eine Animation auslösen. So weit so gut, das funktioniert auch.

Jetzt habe ich aber einen Knopf, der soll eine Reihe von Objekten verstecken. Also habe ich (hoffe ich zumindest, dass das richtig war), diese Objekte einer Liste hinzugefügt, und will eigentlich durchiterieren und sie verstecken.
    Aus meinem Python Verständnis würde die Syntax aussehen "Liste[index].function()"
    Das scheint in C offensichtlich anders zu sein, ich komme allerdings nicht drauf.

Hier ist der problematische Codeschnipsel:

Code
    					mElectric = GameObjectList(NAME_ELECTRIC);
    					for (int i=0; i < mElectric.GetNumObjects(); i++)
    					{
    						mElectric(i).Hide();
    					}

Hier das gesamte Script:

Und hier die Fehlermeldung aus der logfile (nach Betätigung des Buttons):

Danke schon mal im Voraus!

KTW Tyb B ZS (Zivilschutz) im Portrait:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holla die Waldfee.

Da hat sich scheinbar jemand mal wirklich Gedanken gemacht bei einer Fahrzeugumsetzung. Selten so durchdachte Beladungen gesehen und den Mut vom Standard mit guten Argumenten abzuweichen.

Auch das Vorstellungsvideo toll gemacht. Schade, dass sie es insgesamt mit der KI Stimme ein wenig versaut haben.

Habe versucht rauszufinden, wer eigentlich in München die MTF stellt, konnte aber absolut nichts dazu finden. Da stelle ich mir auch immer die Frage, ob es dann im Realfall so gut funktioniert, die ganzen Bausteine wieder zusammen zu würfeln.