Dann erstell "deinem Sohn" diese Mod doch selber. Das ist kein Dienstleistungsforum
Beiträge von Bullerballer
-
-
Am besten lädst du einmal die Logfile hoch. Die findest du im Emergency 4 Hauptordner. (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 4 Deluxe) Da sollte die Absturzursache stehen.
-
Hi zusammen,
im Moment grinde ich die Erfolge von Emergency 20 auf Steam durch.
Während des Spielens habe ich festgestellt, das ich in Emergency 5 super viel Spaß im Freeplay habe, sogar etwas mehr als damals bei Emergency 4. Ich mag den Charme des Spieles, das Gameplay und das auch (zumindest mit den Erweiterungen 2016/2017) größere Einsätze aufkommen. (Und ich bin ne kleine Grafik-H*** )
Meine Lieblingskampagne ist aber sicher aus der Nostalgie heraus bis heute Emergency 2 Was hab ich das damals auf Muttis Rechner rauf und runter gespielt....
Mich würde interessieren welcher (PC) Teil euer Favorit ist Stimmt doch mal unten ab und erzählt eure Erfahrungen (Eine Stimme für Freeplay, eine für Kampagne)
-
Moin, wir hatten vorhin einen Brandstifter der sein Unwesen getrieben hat, konnten auch alle Objekte die angezündet wurden mit der Polizei untersuchen, nur war anscheinend noch was in der Garage oder Umgebung. 10 Minuten gesucht und nix gefunden. Ist das ein Bug oder waren wir einfach nur Blind? Das Straftäter-Symbol blieb das restliche Spiel über.
Edit: Das Motorrad dass in der Garage gebrannt hat wurde auch abgeschleppt, Symbol blieb trotzdem
-
Dann würde ich per Steam das Spiel "reparieren" lassen, sichere am besten die Mods und versuche das dann nochmal zu installieren, vllt klappt es dann
-
Eigentlich sollte dieser im selben Ordner beiliegen wie der Installer (1_TOOLS_BY_BFEMP im Mod-Ordner). Ich weiß, kann eine doofe Frage sein, aber hast du den GUI auch im richtigen Ordner installiert? Falls du auf Steam spielst kann es sein das er den GUI im Standard EM4 Ordner wie bei der CD-Version installieren möchte, der hat einen anderen Pfad als auf Steam.
-
-
Wenn du auf Steam spielst kannst du einfach per F12 Screenshots machen.
-
Am 17.3.2024 um 18:02 Uhr wurden die Feuerwehren der Stadt Fuchsburg zu einem Gebäudebrand im Forstbetrieb im Fuchsburger Wald alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatte sich das Feuer bereits großflächig auf den naheliegenden Wald ausgebreitet. Die FF Rosenfels, zuerst an der Einsatzstelle aufgrund eines vorherigen Einsatzes im Stadtgebiet, begann sofort mit der Evakuierung der Personen und errichtete eine Riegelstellung zu benachbarten Gebäuden. Die Hauptamtlichen Kräfte schützten das Autohaus und bauten eine Wasserversorgung auf. Die FF Abteilung Altenbrunn unterstützte mit Personal und dem AB-Wasser, die Kräfte der FF Abteilung Stadt hielt das Feuer auf gegenüberliegenden Flussseite sowie an der südlichen Tankstelle unter Kontrolle. Die FF Abteilung Oberdamm und die FF Unteringen versuchten, das Industriegebiet zu schützen. Die Abteilung Weberhorn sollte den Campingplatz evakuieren, wurde jedoch von der Feuerwalze eingeschlossen und musste auf Rettung warten. Ein Feuerwehrmann und ein Camper wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Eine weiterer Camper konnte später leider nur noch Tod geborgen werden.
Da der Hubschrauber der Bundespolizei anderweitig gebunden war, wurde die Brandbekämpfung vorerst vom Boden aus durchgeführt. (Er verfolgte ein Objekt am Kartenrand und wir konnten ihn erst später wieder steuern ;D) Das THW unterstützte mit Beleuchtung und Brandschneisen. Das DRK richtete eine Sammelstelle für Verletzte ein. Obwohl das Industriegebiet vorerst gehalten werden konnte, entzündete sich ein Gastank, der sämtliche Feuerwehrmänner aus Unteringen erfasste. Das LF 8/6 brannte komplett aus. Auch eine RTW Besatzung erlitt eine Rauchgasvergiftung. Es wurde ein Rückzug für die Kräfte aus Obderdamm angeordnet. Vor Ort bildete sich ein Gruppe von Gaffern, die leider der Aufforderung der Polizei zu gehen nicht nachkamen. Viele erlitten eine Rauchgasvergiftung sowie einige Verbrennungen, als diese zu nah an den Brand herantraten. Die Brandopfer sowie die verletzten Kameraden wurden gerettet und behandelt, einige schwer Verletzte wurden per Hubschrauber ins Bundeswehrkrankenhaus geflogen.
Mit vereinten Kräften konnte das Feuer im Industriegebiet eingedämmt und das Autohaus geschützt werden. Nachdem der Hubschrauber den Brand aus der Luft bekämpfte, konnte das Feuer langsam unter Kontrolle gebracht werden. Die Löscharbeiten dauerten 3 Tage an. Insgesamt wurden 26 Personen verletzt, davon kamen leider zwei ums Leben.
-
Ich muss diesem Teil zu Gute halten das es einige Bekannte von mir zur Emergency-Reihe geführt hat, da es halt kostenlos ist. Nachdem ich gesagt habe das die Vorgänger besser sind haben sie sich diese auch besorgt.
Persönlich muss ich leider sagen das es der erste Teil ist den ich nicht mal 10 Minuten gespielt habe. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
-
Hi, wahrscheinlich schon ausprobiert aber hast du schon mal versucht Wegberg oder den EM4 Hub neu zu installieren? Ich hatte auf meinem alten Rechner ein ähnliches Problem jedoch ohne Fehlermeldung und das hat dann geholfen.
-
-
Als Kind haben mich Feuerwehr und Rettungsdienst schon immer fasziniert, jedoch Jugendfeuerwehr gab es bei uns im Ort damals noch keine, also blieb das erstmal nur ein Interesse. Mein bester Freund damals ist dann mit 16 zur FF, ich hab das dann ein Jahr lang mal verfolgt und dann zu ihm gesagt "Du ich hab wohl auch bock.". Der Rest ist Geschichte
-
Seit fast 8 Jahren in der FF