Hallo ich suche die Deutsche überstetzung vom EM4 Editor wenn sich noch jemand hätte würde es mich freuen wenn ich sie bekommen könnte.
danke schon mal im voraus.
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Hallo ich suche die Deutsche überstetzung vom EM4 Editor wenn sich noch jemand hätte würde es mich freuen wenn ich sie bekommen könnte.
danke schon mal im voraus.
Hallo,
es gibt keine deutsche Version vom EM4 Editor.
Stimmt nicht ganz
Es gab mal eine Übersetzung im alten Forum, aber ob die noch jemand hat...
hey wer könnte die Übersetzung noch habe ist die frage weil für mich wäre das sehr sehr hilf reich?
Vielleicht hat Fry da noch was
ok wie kann ich denn am besten fragen
Hab ihn verlinkt. Wenn dann meldet er sich hier im Post.
Stimmt nicht ganz
Es gab mal eine Übersetzung im alten Forum, aber ob die noch jemand hat...
Ach mist, was hat Fry eigentlich nicht gezaubert. ![]()
Ich habe keine Übersetzung für den Editor erstellt.
Hey Fry ich hab mich mal so umgehört und ahbe dann mitbekommen das es sowas woll geben soll weil ich kann kein richtiges englisch deswegen .
Also immerhin das Editor Handbuch gibts auf Deutsch
sascha, wir reden ja hier von der Software? Oder geht aus um irgendein Handbuch?
Falls es im die Software geht. Da stehen ja keine Texte sondern im Prinzip nur Stichworte. Die könnte man doch einfach mit Google übersetzen. bzw. muß man ja nicht zwingend die Übersetzung haben sondern nur wissen was dahinter für eine Funktion steckt und das ist denke in der Anfängermod auch auf Deutsch gut erklärt. Oder Toutorials gut erklärt.
Und wenn alle Stricke reißen kannst sicher auch etwas fragen.