hallo in die runde wie bekomme ich ein Fahrzeug was in personengröße ist im Em4 Größe
Personengröße-Em4 4 größe
Silvester oder nicht – die EM-Hub Community ist auf jeden Fall ein Knaller 🧨💥Prosit Neujahr! 🥳
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Wir wünschen euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes neues Jahr 2025 😎
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
runterskalieren mittels diverser Tools wie zb. Zmod2/3, Blender (mit Plugin).
-
kein plan wie das gehen soll ich hab null erfahrung mit blender
-
Hat vielleicht noch jemand den V3O Resizer bzw. darf dieser erneut veröffentlicht werden ?
-
Ich habe ihn aber der Urheber desen (Andreas) ist seit mehreren Jahren inaktiv.
-
wie funktioniert das mit blender jetzt?
-
wie funktioniert das mit blender
-
-
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit Objekte zu skalieren, denn ich habe leider das Tool nicht mehr aber die Modelle lassen sich auch nicht in Blender Importieren? -
Hallo zusammen,
gibt es noch eine andere Möglichkeit Objekte zu skalieren, denn ich habe leider das Tool nicht mehr aber die Modelle lassen sich auch nicht in Blender Importieren?Hast du das Blender Tool bereits heruntergeladen und installiert?
-
Eagle's Eye Ich habe das selbe Problem und ich habe Blender instaliert
-
Für das "selbe" Problem braucht es erst Mal eine Beschreibung des Problems.
Gibt es die v3o nicht aufgelistet zum importieren, erscheint ein Fehler beim importieren, wird es importiert ohne bestimmte Eigenschaften? Was ist das Problem?
Ohne Problembeschreibungen (und bestenfalls sogar Abbildungen wie z.B. Screenshots) lassen sich Probleme nur schwer lösen.
-
Also ich kann die Dateien die ich skalieren will nicht auswählen bzw. Sie werden mir nicht angezeigt
-
Teddy
12. Januar 2025 um 04:37 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Modding verschoben. -
-
Ja
-
-
Ahh ok danke