Eventuell kannst du mal ein Objekt mit unscalierte Textur probieren.Du skalierst ja die Textur,damit könnte Ogre Probleme haben.
Ich denke,dass ich zu ogre 1.8 exportiere.Es gibt ein internes Tool,was beim import die Datei zu der legacy Version konvertiert.
Leider nutze ich auch 3ds max, da gibt es beim Easy Ogre Exporter u.a. eine Option "Build Tangent Vectors",die immer deaktiviert sein sollte 😅
Ansonsten kannst du es auf unserem Discord probieren. Freelancer ist einer der wenigen,den ich kenne,der Blender nutzt
Thema
Probleme beim Import von Objekten
Hallo,
ich habe Probleme beim Import von Objekten aus Blender in den EM5 Editor. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Em5 Editor und dem Thema Em5/20 modding, nun wollte ich mich daran trauen selbst Objekte zu erstellen und habe mir alle möglichen Tutorials angeguckt und so weiter und habe jetzt versucht nach dem Tutorial von @Freelancer hier aus dem Hub und weiterer Tutorials von YT aus Blender mit Hilfe der OgreMax Exporter einen einfachen Würfel mit Skin testweise in den Editor…
ich habe Probleme beim Import von Objekten aus Blender in den EM5 Editor. Ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Em5 Editor und dem Thema Em5/20 modding, nun wollte ich mich daran trauen selbst Objekte zu erstellen und habe mir alle möglichen Tutorials angeguckt und so weiter und habe jetzt versucht nach dem Tutorial von @Freelancer hier aus dem Hub und weiterer Tutorials von YT aus Blender mit Hilfe der OgreMax Exporter einen einfachen Würfel mit Skin testweise in den Editor…

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