Ich hatte jetzt schon mehrfach das Problem das ich die Container Brände im Hafen von Auenburg nicht abschließen konnte. Es stehen weder Zeugen noch Verletzte in der Nähe und die Container lassen sich nicht abschleppen.Somit lassen sich die Einsätze nicht beenden.Kann mir einer helfen oder weiß was ich in diesen Situationen machen kann.
Auenburg Container Brand nicht abschließbar
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Schon versucht den Container durch Polizisten kontrollieren zu lassen?
Bin mir unsicher, ob es bei Containern auch möglich ist, aber es gibt Objekte, die durch Brandstiftung entzündet wurden.Auf jeden Fall sollte besagter Container dann als Blitz auf der Mini-Map gekennzeichnet sein.
-
ja hab ich, ist nicht möglich
-
Container mit Trennschleifer geöffnet ?
-
I think you need to use the K12 saw
-
Problem besteht bei mir ebenfalls. Container wurde Fachgerecht mtitels Motortrennschleifer geöffnet, erfolgreich abgelöscht und dann passierte leider nichts mehr. Einsatz wurde dann über die Debug-Leitstelle beendet.
-
Container wurde Fachgerecht mtitels Motortrennschleifer geöffnet, erfolgreich abgelöscht und dann passierte leider nichts mehr. Einsatz wurde dann über die Debug-Leitstelle beendet.
Bei mir ebenfalls, nach Ablöschen rauchte der geöffnete Container weiterhin. Auch ein Schaumangriff brachte keinen Erfolg.
-
Container mit Trennschleifer geöffnet ?
Ja ist abgelöscht wurden raucht nicht keine Zeugen oder Verletzte Polizei kann auch nichts machen,abschleppen geht auch nicht, ebenso den Container mit der Debug löschen ist ebenso nicht möglich
-
Den Fall hatte ich bereits auch. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Container darüber wohl Feuer gefangen habe und den habe ich nicht geöffnet bekommen. Weder mit Rettungsplattform noch mit der DLK
-
Sollte in der 1.1 wieder funktionieren.