1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Allgemeines

Fuchsburg 2.0

  • Antiphon
  • 1. April 2024 um 14:00

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Exxess
    Neuling
    Beiträge
    9
    • 12. April 2024 um 16:58
    • #81

    Leutnant_Lunte Als ob das Absicht gewesen ist. Ihr seid mir ja mal welche. Diese Details sind schon heftig. Bin 100%ig von einem Bug ausgegangen

  • Exxess
    Neuling
    Beiträge
    9
    • 12. April 2024 um 17:47
    • #82

    Hier hätte ich aber hoffentlich wirklich einen Bug.

    Beim Einsatz Eingestürztes Haus ist in einer Treppe in der Ecke ein Verletzter, an die man nicht ran kommt. Mein LNA ist beim Sichten an den Punkt gelaufen, wo der liegen soll. Wenn ich ganz nah ranzoome, befindet sich unter der Treppe der Verletzte, welcher wiederum unter einem Stein liegt. So wie auch die anderen Personen im und ums Haus verteilt. Ich hab alles probiert. Kran, THW, DLK, Hubschrauber, alle Arten von Equipment und alle mir bekannten Tricks, aber man kommt ums Verrecken nicht dran. Den Einsatz kann ich dementsprechend nur manuell beenden

    Bilder

    • Em4 2024-04-12 17-40-20.png
      • 3,61 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 373
  • Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    115
    Dateien
    9
    Modding Teams
    • 12. April 2024 um 17:59
    • #83
    Zitat von Exxess

    aber man kommt ums Verrecken nicht dran

    Hast du versucht den Stein mit einem Feuerwehrmann anzuheben?

  • Exxess
    Neuling
    Beiträge
    9
    • 12. April 2024 um 18:28
    • #84
    Zitat von Antiphon

    Hast du versucht den Stein mit einem Feuerwehrmann anzuheben?

    Das geht leider nicht, weil der Stein sich unterhalb der nicht zugänglichen Treppe befindet. Da tut sich null Komma gar nix und eben diese Treppe hab ich mit allen Mitteln versucht zu erreichen

  • Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    115
    Dateien
    9
    Modding Teams
    • 12. April 2024 um 20:01
    • #85

    Ist dann wohl ein Bug

  • Exxess
    Neuling
    Beiträge
    9
    • 14. April 2024 um 13:38
    • #86

    Servus!

    Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?

  • Janzik
    Mitglied
    Beiträge
    9
    • 14. April 2024 um 13:46
    • #87
    Zitat von Exxess

    Servus!

    Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?

    Ja

  • frenkyri
    Neuling
    Beiträge
    1
    • 14. April 2024 um 14:13
    • #88

    One question... I noticed that time in mod is real... one minute is one minute... And ok, that is ok in most of the time... But is there any posibility to set time in faster mod? I asked that becouse you need to play 10 hours for night in game....or I am only stupid and don t know how to change that?...
    Can you help me...anyone?

  • Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    115
    Dateien
    9
    Modding Teams
    • 14. April 2024 um 14:38
    • #89
    Zitat von frenkyri

    One question... I noticed that time in mod is real... one minute is one minute... And ok, that is ok in most of the time... But is there any posibility to set time in faster mod? I asked that becouse you need to play 10 hours for night in game....or I am only stupid and don t know how to change that?...
    Can you help me...anyone?

    It is a bug, will be changed in the next update.

  • Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    382
    Beiträge
    115
    Dateien
    9
    Modding Teams
    • 15. April 2024 um 20:00
    • #90

    Die Version 2.1 beinhaltet Fixes für einige der gemeldeten Bugs und ist jetzt in der Filebase sowie im Emergency Explorer verfügbar.

  • Molleck
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 16. April 2024 um 12:18
    • #91

    Grüße,
    Hatte gerade den Einsatz mit dem eingestürzten Baugerüst.

    SPOILER!
    Da liegt eine Person unter einem Gebäudeteil.
    Wie kann ich diese darunter befreien? Person wurde auch schon mittels Hundestaffel aufgespürt. Ich Habe versucht mit dem Kran des WLF´s das Teil anzuheben, dabei Stand das Fahrzeug sehr nah am Objekt und mir wurde mitgeteilt das Fahrzeug wäre zu weit weg.
    Bekommt man das noch anders gelöst oder ist dies ein Bug?

  • miniminery
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4
    • 16. April 2024 um 19:23
    • #92
    Zitat von Molleck

    Grüße,
    Hatte gerade den Einsatz mit dem eingestürzten Baugerüst.

    SPOILER!
    Da liegt eine Person unter einem Gebäudeteil.
    Wie kann ich diese darunter befreien? Person wurde auch schon mittels Hundestaffel aufgespürt. Ich Habe versucht mit dem Kran des WLF´s das Teil anzuheben, dabei Stand das Fahrzeug sehr nah am Objekt und mir wurde mitgeteilt das Fahrzeug wäre zu weit weg.
    Bekommt man das noch anders gelöst oder ist dies ein Bug?

    Alles anzeigen

    Mit Feuerwehrleuten sollte das eigentlich gehen

  • Molleck
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 16. April 2024 um 21:15
    • #93
    Zitat von miniminery

    Mit Feuerwehrleuten sollte das eigentlich gehen

    Mit denen kann ich das Objekt nicht packen. Habe ich schon probiert.

  • Eagle's Eye
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    57
    Dateien
    1
    • 17. April 2024 um 15:19
    • #94

    Geht es um das Kirchenbaugerüst?

    Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.

    Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.

  • Molleck
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    5
    • 17. April 2024 um 19:18
    • #95
    Zitat von Eagle's Eye

    Geht es um das Kirchenbaugerüst?

    Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.

    Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.

    Genau um den Einsatz geht es, hatte es wirklich in allen möglichen Platzierungsoptionen probiert, vielleicht hab ich den Einsatz demnächst nochmal.
    Danke dir. :thumbup:

  • nurmarv987
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1
    • 17. April 2024 um 20:05
    • #96

    wenn man hier Idee schreiben darf wehre meine Idee das man ein AB Schaum rein binden kann wo mit man Tanks beim Einsatz wieder auffüllen kann

    der könnte entweder

    bei eine wache oder eine werkfeuerwehr die man über den ELW anfordern kann

    genau so wie die Flughafen Feuerwehr und wenn wir schon da sind wehre es cool

    bei der Flughafen Feuerwehr ein Löschzug noch einzubinden

    mit Flughafen Feuerwehr Skins

  • Leutnant_Lunte
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    209
    Beiträge
    120
    Dateien
    24
    Modding Teams
    • 18. April 2024 um 07:50
    • #97

    "Nach mehr als zweieinhalb Jahren ist mit der Version 2 die Entwicklung der Fuchsburg Multiplayer Modifikation abgeschlossen. Eine inhaltliche Weiterentwicklung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant. Es werden aber ggf. in Zukunft noch Bugfixes oder Gameplayanpassungen folgen."

    Deine Ideen können also leider nicht berücksichtigt werden.

  • AaronKl
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    21
    • 19. April 2024 um 22:37
    • #98

    Kann man die Autobahn totz der eiterhin existenten Wechselverkehrszeichen nicht sperren oder bin ich dumm?

  • Florian Eschweiler
    Mitglied Offline
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    21
    Dateien
    5
    • 19. April 2024 um 22:58
    • #99

    Keine Sorge, da bist du nicht alleine. Ich hatte auch alles mögliche versucht bis ich es mal in einem Lets Play auf Youtube gesehen hatte.

    Du stellst einen Polizisten an die Autobahnabfahrt im Süd-Osten und dann kannst du mit "Fahrzeuge herauswinken" den Verkehr über die Abfahrt abfließen lassen. Am nordlichen Autobahnende kann man auf den ersten Metern normal den Verkehr umleiten.

    Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen! - Loriot

  • AaronKl
    Mitglied
    Reaktionen
    38
    Beiträge
    21
    • 20. April 2024 um 12:50
    • #100

    Ah okay. Lowkey schade, fand das in Bieberfelde mit den WVZ gerade auch deshalb praktisch, weil es auch eine Nicht-Vollsperrung ermöglicht hat. Und zur Map-Lore hätte es gepasst, die WVZ stehen ja noch.


    Àber danke für die Info :D

Letzte Beiträge

  • Flo_Deutschland's Bastelstube

    Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 22:01
  • Grundlagen Scripting mit C++ in Emergency 4

    ni.we.7670 18. Mai 2025 um 21:12
  • Stadt Vletten Modifikation

    Pankofen 18. Mai 2025 um 19:50
  • Start schwierigkeiten - Fahrzeuge, Map

    Flo_Deutschland 18. Mai 2025 um 18:38
  • Hilfe beim erstellen von meiner mod

    Sauerländli 18. Mai 2025 um 18:17

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, einer Woche, 10 Stunden und einer Minute

Ähnliche Themen

  • Waldbrand in Fuchsburg gerät außer Kontrolle

    • Bullerballer
    • 23. März 2024 um 18:27
    • Einsatzberichte
  • Schwerer VU in Fuchsburg

    • Nicklas
    • 15. Januar 2024 um 19:19
    • Einsatzberichte

Tags

  • Emergency 4
  • Fuchsburg

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly