Leutnant_Lunte Als ob das Absicht gewesen ist. Ihr seid mir ja mal welche. Diese Details sind schon heftig. Bin 100%ig von einem Bug ausgegangen
Fuchsburg 2.0
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Hier hätte ich aber hoffentlich wirklich einen Bug.
Beim Einsatz Eingestürztes Haus ist in einer Treppe in der Ecke ein Verletzter, an die man nicht ran kommt. Mein LNA ist beim Sichten an den Punkt gelaufen, wo der liegen soll. Wenn ich ganz nah ranzoome, befindet sich unter der Treppe der Verletzte, welcher wiederum unter einem Stein liegt. So wie auch die anderen Personen im und ums Haus verteilt. Ich hab alles probiert. Kran, THW, DLK, Hubschrauber, alle Arten von Equipment und alle mir bekannten Tricks, aber man kommt ums Verrecken nicht dran. Den Einsatz kann ich dementsprechend nur manuell beenden
-
aber man kommt ums Verrecken nicht dran
Hast du versucht den Stein mit einem Feuerwehrmann anzuheben?
-
Hast du versucht den Stein mit einem Feuerwehrmann anzuheben?
Das geht leider nicht, weil der Stein sich unterhalb der nicht zugänglichen Treppe befindet. Da tut sich null Komma gar nix und eben diese Treppe hab ich mit allen Mitteln versucht zu erreichen
-
Ist dann wohl ein Bug
-
Servus!
Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?
-
Servus!
Einsatz E-Fahrzeugbrand. Ich hab das Ding wie vorgesehen in den mit Wasser befüllten AB Mulde geladen. Aber wohin verfrachte ich das Wrack? Einfach die Parkposition vom AB Mulde anfahren lassen oder gibt es einen bestimmten Abladeort für E-Fahrzeuge?
Ja
-
One question... I noticed that time in mod is real... one minute is one minute... And ok, that is ok in most of the time... But is there any posibility to set time in faster mod? I asked that becouse you need to play 10 hours for night in game....or I am only stupid and don t know how to change that?...
Can you help me...anyone? -
One question... I noticed that time in mod is real... one minute is one minute... And ok, that is ok in most of the time... But is there any posibility to set time in faster mod? I asked that becouse you need to play 10 hours for night in game....or I am only stupid and don t know how to change that?...
Can you help me...anyone?It is a bug, will be changed in the next update.
-
Die Version 2.1 beinhaltet Fixes für einige der gemeldeten Bugs und ist jetzt in der Filebase sowie im Emergency Explorer verfügbar.
-
Grüße,
Hatte gerade den Einsatz mit dem eingestürzten Baugerüst.
SPOILER!
Da liegt eine Person unter einem Gebäudeteil.
Wie kann ich diese darunter befreien? Person wurde auch schon mittels Hundestaffel aufgespürt. Ich Habe versucht mit dem Kran des WLF´s das Teil anzuheben, dabei Stand das Fahrzeug sehr nah am Objekt und mir wurde mitgeteilt das Fahrzeug wäre zu weit weg.
Bekommt man das noch anders gelöst oder ist dies ein Bug? -
Grüße,
Hatte gerade den Einsatz mit dem eingestürzten Baugerüst.
SPOILER!
Da liegt eine Person unter einem Gebäudeteil.
Wie kann ich diese darunter befreien? Person wurde auch schon mittels Hundestaffel aufgespürt. Ich Habe versucht mit dem Kran des WLF´s das Teil anzuheben, dabei Stand das Fahrzeug sehr nah am Objekt und mir wurde mitgeteilt das Fahrzeug wäre zu weit weg.
Bekommt man das noch anders gelöst oder ist dies ein Bug?Mit Feuerwehrleuten sollte das eigentlich gehen
-
Mit Feuerwehrleuten sollte das eigentlich gehen
Mit denen kann ich das Objekt nicht packen. Habe ich schon probiert.
-
Geht es um das Kirchenbaugerüst?
Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.
Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.
-
Geht es um das Kirchenbaugerüst?
Wenn ja, da gibt es zwei große Schuttteile. Das eine kann von einem Feuerwehrmann angehoben werden, das Andere vom WLF.
Achtung, Ausrichtung zum Anheben ist etwas anders als Original EM4. Du musst das WLF eher so positionieren, dass das anzuhebende Teil direkt seitlich vom WLF liegt. Ein Anheben oder Abheben vor oder hinter dem WLF ist stark begrenzt.
Genau um den Einsatz geht es, hatte es wirklich in allen möglichen Platzierungsoptionen probiert, vielleicht hab ich den Einsatz demnächst nochmal.
Danke dir. -
wenn man hier Idee schreiben darf wehre meine Idee das man ein AB Schaum rein binden kann wo mit man Tanks beim Einsatz wieder auffüllen kann
der könnte entweder
bei eine wache oder eine werkfeuerwehr die man über den ELW anfordern kann
genau so wie die Flughafen Feuerwehr und wenn wir schon da sind wehre es cool
bei der Flughafen Feuerwehr ein Löschzug noch einzubinden
mit Flughafen Feuerwehr Skins
-
"Nach mehr als zweieinhalb Jahren ist mit der Version 2 die Entwicklung der Fuchsburg Multiplayer Modifikation abgeschlossen. Eine inhaltliche Weiterentwicklung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geplant. Es werden aber ggf. in Zukunft noch Bugfixes oder Gameplayanpassungen folgen."
Deine Ideen können also leider nicht berücksichtigt werden.
-
Kann man die Autobahn totz der eiterhin existenten Wechselverkehrszeichen nicht sperren oder bin ich dumm?
-
Keine Sorge, da bist du nicht alleine. Ich hatte auch alles mögliche versucht bis ich es mal in einem Lets Play auf Youtube gesehen hatte.
Du stellst einen Polizisten an die Autobahnabfahrt im Süd-Osten und dann kannst du mit "Fahrzeuge herauswinken" den Verkehr über die Abfahrt abfließen lassen. Am nordlichen Autobahnende kann man auf den ersten Metern normal den Verkehr umleiten.
-
Ah okay. Lowkey schade, fand das in Bieberfelde mit den WVZ gerade auch deshalb praktisch, weil es auch eine Nicht-Vollsperrung ermöglicht hat. Und zur Map-Lore hätte es gepasst, die WVZ stehen ja noch.
Àber danke für die Info
-