Ein Flugzeug.
Eine Beech Baron 58 als PDV (Pizza Delivery Vehicle)? 😋
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
Ein Flugzeug.
Wirft die Pizzen als Hilfspakete mit Fallschirm ab
Ein Flugzeug.
Sehr geil! Dann kommt meine Pizza noch wärmer an! Bitte auf dem Balkon abwerfen
Nettes Ding jedenfalls!
Bitte noch den Skoda Citigo drauf texturieren
Fireveit dann darfst du den Seat Mii aber auch nicht vergessen
Ich seh schon ein Batallion von EM4-Pflegediensten auf uns zurollen...
Ich seh schon ein Batallion von EM4-Pflegediensten auf uns zurollen...
Der Pfegedienst-Mod, bei dem man so schnell und rücksichtslos wie nur möglich von A nach B kommen muss. Immer mit Handy am Ohr, sonst gibt es Punktabzug
Immer mit Handy am Ohr, sonst gibt es Punktabzug
Und ich dachte immer, Handy am Ohr im Auto gibt Pluspunkte
A small sample of my recently completed vehicle models. It has taken 3 years to get some of these fully textured but I am still proud I got here.
Mitgebracht habe ich ein STLF4000 und einen RW auf Schlingmann Varus Basis beide mit der neusten MAN Kabinen (Reifen hat der Azubi geklaut)
Autoren: 911Lukas911, Geronimo_EKIA, BFE, D4rk_Bone, Kassi89, Matti, Bloki1105
sollte sich jemand vergessen fühlen gerne melden.
RW2 auf Schlingmann Varus Basis
Streich die 2
RW 2 werden schon seit 22 Jahren nicht mehr gebaut
Es ist wieder Klausurenphase! Es steht noch so viel an, dass ich gar nicht weiß, wie ich das noch alles das Semester hinbekommen soll.
Es gibt keine bessere Zeit zum Prokrastinieren!
Ich habe ihn schon mal präsentiert und jetzt noch ein paar Feinschliffe Am Modell vorgenommen.
Und dann in alle Farben gefärbt, in denen der BMW E28 in Zivil ausgeliefert wurde. (Es sind übrigens 44)
Starting last year, I have made it my tradition to make European vehicle models in July. Here is this year's progress so far.
All of them are unfinished and there will be textures implemented in the future. Also, I won't stop even if the month has ended, I'll still continue but the pace will be slower.
Looking very good. Would be very intersting for my early 2000s mod.
CV 40 Tatra 815-7 "Taurus" a large capacity water carrier from Czech fire department.
Authors: v.o.j, CJ
Neues Vehicle in Kooperation mit MrSabotage.
Ein Ziegler Alpas Gerätewagen Gefahrgut
Autoren: Mr.Sabotage, Bloki1105, Darke4_Bone, Geronimo_EKIA, Weagi, BFE
hehe, jetzt hat ja Bloki1105 schon Werbung für mich gemacht, aber ich bin auch wieder fleißig am Basteln. Hier kommt schon das nächste Modell aus meiner Feder. Wenn es mal groß wird, wird es ein TLF 4000 der Werkfeuerwehr Shell in Wesseling. Weitere Bilder update ich im Laufe der Produktion
Edit 1: Modell ist jetzt soweit fertig, aber der Skin fehlt noch
Edit 2: AYYYYY fast vergessen. Das sind natürlich Gernimos Haspeln :O Sorryyyyyy