Diese Community ist auch einfach nicht tot zu bekommen oder?
Mensch, was freue ich mich endlich wieder eine neue alte Anlaufstelle für mein sinnloses rumgeklicke in momenten der absoluten Langeweile zu haben Ich muss ehrlich zugeben, die kurze Zeit ohne Forum hat mir echt etwas gefehlt. Ich bin zwar schon lange nicht mehr unter den wirklich sehr Aktiven zu finden, aber ich habe wirklich viele Themen bis zum schluss noch verfolgt und hab mindestens ein mal täglich geschaut ob es etwas neues gibt.
Der Plötzliche zerfall der alten Plattform hat in mir den Wunsch geweckt, wieder etwas Aktiver zu werden und ich versuche dem jetzt auch wirklich nachzukommen, wo die neue Plattform im aufbau ist!
Auf die nächsten 17 Jahre Emergency 4 Modding! Emergency 5 ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...
Florian Iserlohn, du hättest mir auch ruhig mal sagen können dass das neue Forum online ist, ich bekomm sowas doch nicht mit!
Und falls sich jemand fragen sollte, wer ich überhaupt bin und wo ich plötzlich hergekrochen komme, weil er mich nicht kennt: Ich schwöre, ihr habt nichts verpasst
Grüße aus dem Sauerland (Jaja, die "echten" Sauerländer meinen, Iserlohn gehört nicht dazu.)
Tobi