1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Showroom

Auenburg Multiplayer Modifikation

• Antiphon
  • 26. Dezember 2025 um 14:11

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Beitrag von nico_8125 (4. August 2026 um 13:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: s (4. August 2026 um 13:22).
  • Simon203
    Neuling
    Reaktionen
    3
    • 4. August 2026 um 13:22
    Zitat von florent giaime

Hello, I don't know if this is a bug.

I receive an alert for a simple rescue mission.

Upon arrival, the person is on the tram. The roof opens without any problem. I treat and evacuate the victim. From that point on, it's impossible to complete the mission; the tram roof remains open and it won't move. What is the procedure?

Your mod is fantastic, it's wonderful! You've done a tremendous job, I love it.

Sincerely.

No, this is not a bug. You can let the tram continue it´s ride with the technician from the TD, with whom you can stop the trams.

• Beitrag von nico_8125 (4. August 2026 um 13:22)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sorry (4. August 2026 um 13:23).
  • Marc Dörrich
    Neuling
    • 9. August 2026 um 13:56

Ich habe ein Problem/eine Frage: Bei dem VU im Nordwesten an der Pforte zum Werksgelände habe ich alles beseitigt, aber auf der Karte wird weiterhin ein "Objekt" (analog Ölspur) angezeigt und auch der Einsatz wird nicht beendet. Ist das ein Bug oder übersehe ich da etwas?

Leider nur den Screenshot im Pausenmodus möglich.

Bilder

• Unbenannt.png
      • 1,14 MB
      • 1.920 × 1.080
  • Fixx
    Mitglied
    Reaktionen
    20
    Modding Teams
    • 9. August 2026 um 14:20

Hallo,
    für mich sieht das so aus, als könnte es sich um eine Ölspur handeln. Zumindest macht es auf den ersten Blick diesen Eindruck.

Bilder

• grafik.png
      • 395,77 kB
      • 890 × 600
  • core.bee
    Aktives Mitglied
    Reaktionen
    58
    Dateien
    1
    • 9. August 2026 um 18:28
    Zitat von Fixx

für mich sieht das so aus, als könnte es sich um eine Ölspur handeln.

Zum Glück hast du es aus einem Kamerawinkel gescreenshotted, das es uns schier unmöglich macht, das richtig zu beurteilen. Was genau ist aber jetzt deine Frage / Rückmeldung?

Tante EDIT:

Habs mir im Editor angeschaut - das ist ein Teil des Fahrzeuges. Also keine Ölspur. Unfallfahrzeuge in der Auenburg Modifikation haben einige Dinge, die rund um das Fahrzeug verstreut sind - was sehr realistisch ist. :>

• Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    883
    Dateien
    16
    Modding Teams
    • 10. August 2026 um 14:40
    Zitat von core.bee

Habs mir im Editor angeschaut - das ist ein Teil des Fahrzeuges. Also keine Ölspur.

Das wird sicher kein Teil des Unfallfahrzeugs sein, das wurde ja schon abgeschleppt und ergibt auch kein Öl-Symbol auf der Karte. Onkel Fixx hat schon Recht, da versteckt sich vermutlich noch ein Ölfleck.

• Fixx
    Mitglied
    Reaktionen
    20
    Modding Teams
    • 10. August 2026 um 15:55

Vielen Dank, core.bee, für deine Erläuterungen sowie den Einblick in deine Editor-Ansicht.

Ich möchte kurz erläutern, worum es bei der ursprünglichen Rückmeldung ging, damit sich das Ganze für den einen oder anderen etwas besser einordnen lässt.

Ich habe lediglich den Screenshot von Marc etwas aufgehellt, damit für alle besser erkennbar ist, um welches Problem es überhaupt geht. Anschließend habe ich meine „Entdeckung“ mit einem großen roten Pfeil markiert.

Auf der Mini-Map ist zudem noch ein – nennen wir es mal – „Blitz-Symbol“ zu erkennen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es sich hierbei um eine noch nicht beseitigte Ölspur handelt.

Diese Ölspuren spawnen bei Verkehrsunfällen zufällig und sind dementsprechend vorher im Editor auch nicht sichtbar. Eine Betrachtung der Editor-Ansicht hilft bei genau diesem Punkt also leider nur bedingt weiter.

Zitat

„Unfallfahrzeuge in der Auenburg Modifikation haben einige Dinge, die rund um das Fahrzeug verstreut sind – was sehr realistisch ist.“

Mir ist durchaus bewusst, wie umfangreich und detailliert die Unfallszenarien in Auenburg gestaltet sind.

Das liegt unter anderem daran, dass ich selbst Teil des Teams bin und bei der Entwicklung dieser Modifikation dabei war.

Somit brauche ich wohl keine Aufklärung über den Umfang der Modifikation.

Trotzdem danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich denke allerdings, dass wir es an dieser Stelle dabei belassen können.

Letzte Beiträge

• Emergency Dortmund - Die Traditionsmod aus dem Pott!

fresh freddie 15. August 2026 um 09:20
  • Blender Export Fehlermeldung

Sunshine Akira 14. August 2026 um 23:06
  • Kann man RTS reanimieren?

Lilly1161 14. August 2026 um 20:33
  • Modelle von B&B Mapping Design

Leutnant_Lunte 14. August 2026 um 10:17
  • Einsatzgestaltung - was findet ihr gut?

Florian Eschweiler 12. August 2026 um 21:19

Forum online seit:

2 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden und 39 Minuten

Tags

• Emergency 4
  • Multiplayer
  • Leitstelle
  • Auenburg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly