1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Showroom

Auenburg Multiplayer Modifikation

• Antiphon
  • 26. Dezember 2025 um 14:11

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Antiphon
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    870
    Dateien
    16
    Modding Teams
    • 11. Juli 2026 um 13:09

Guten Mittag,

Die Version 1.1 der Auenburg Modifikation ist ab jetzt mit einigen Bugfixes im Emergency Explorer und im Emergency Hub verfügbar. Beim Explorer kann das Update manuell eingespielt werden. Ansonsten zum Updaten am besten den alten Mod Ordner komplett löschen und dann wie gewohnt neu installieren.

Datei

Auenburg Modifikation

Em4 Multiplayer Modifikation mit Leitstelle
    Antiphon
    11. Juli 2026 um 13:00

EmergencyX | Emergency Explorer Download

Wir weisen nochmal darauf hin, dass die Mod immer mit korrekt installiertem Memory Patcher (Emergency 4 Memory Patcher) gespielt werden sollte. Andernfalls kann es unkontrolliert zu Abstürzen kommen. Wenn auch mit korrekt installierten Memory Patcher noch regelmäßig Abstürze auftreten, sollte das Spiel im Windows XP Service Pack 3 Kompatibilitätsmodus gestartet werden.

• Tim_Emergency
    Neuling
    • 12. Juli 2026 um 12:33

Sehr schöne mod, ich habe direkt gespendet. Aber mal eine Frage ist es normal das alle Polizeifahrzeuge gleich sind?

• SimonFW
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    160
    • 12. Juli 2026 um 12:50
    Zitat von Tim_Emergency

Sehr schöne mod, ich habe direkt gespendet. Aber mal eine Frage ist es normal das alle Polizeifahrzeuge gleich sind?

Ja, aus Performance Gründen und da sowieso keine Polizeieinsätze vorhanden.

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen zum EM-Hub? In der FAQ wird euch sicher geholfen! :)

• BlackTron
    Mitglied
    Reaktionen
    4
    Dateien
    7
    • 12. Juli 2026 um 13:12

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Mod das erste mal gespielt und bin begeistert was hier gezaubert wurde.

Hätte da zum Spielablauf noch ein paar Frage, weil ich es im Handbuch nicht gefunden habe.

1. Einsatz Auffahrunfall: Was passiert mit dem Fahrrad was auf der Straße liegt und zur Seite geräumt werden kann. Einsatz wurde nicht abgeschlossen

2. Einsatz Wildunfall: Ein PKW hat ein Rehbock angefahren. Alles soweit abgearbeitet, aber was mache ich mit dem Rehbock auf der Straße?

3. Teleskopmast: Habe bei einem Brand den Teleskopmast angefordert. Aufbau, Bedienung super wie bei der DLAK.
    Habe Machinist im Bedienstand und den anderen im Korb. Aber ich kann mit dem Teleskopmast nicht löschen.
    Nur wenn der Machinist die Pumpe seitlich einschaltet, aber sobald weg geht wie bei den HLF dann ist Pumpe wieder aus.

Gruß

Denis

• denst1937
    Mitglied
    Reaktionen
    9
    • 12. Juli 2026 um 13:18
    Zitat von BlackTron

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Mod das erste mal gespielt und bin begeistert was hier gezaubert wurde.

Hätte da zum Spielablauf noch ein paar Frage, weil ich es im Handbuch nicht gefunden habe.

1. Einsatz Auffahrunfall: Was passiert mit dem Fahrrad was auf der Straße liegt und zur Seite geräumt werden kann. Einsatz wurde nicht abgeschlossen

2. Einsatz Wildunfall: Ein PKW hat ein Rehbock angefahren. Alles soweit abgearbeitet, aber was mache ich mit dem Rehbock auf der Straße?

3. Teleskopmast: Habe bei einem Brand den Teleskopmast angefordert. Aufbau, Bedienung super wie bei der DLAK.
    Habe Machinist im Bedienstand und den anderen im Korb. Aber ich kann mit dem Teleskopmast nicht löschen.
    Nur wenn der Machinist die Pumpe seitlich einschaltet, aber sobald weg geht wie bei den HLF dann ist Pumpe wieder aus.

Gruß

Denis

Alles anzeigen

also zu Punkt 1 müsstest du eigl das Fahrrad mit ein Fwler wegnehmen und irgendwo ablegen.

2. Am ende musst du mit der pol den Jäger rufen der dann den Bock aufsammelt.

3. wenn einer im korb ist brachst du kein maschi am bedienstand. um das TMF löschen zu lassen musst du mit den MAschi die Pumpe bedienen

Letzte Beiträge

• beaverfield Stürzt ab im Ladebildschirm

brian 12. Juli 2026 um 15:13
  • Fuchsburg startet nicht

Zyanon 12. Juli 2026 um 14:46
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

denst1937 12. Juli 2026 um 13:18
  • Auenburg Crash Version 1.1

FWRDPOL 11. Juli 2026 um 22:24
  • Multiplayer Spielersuche

EicY/Flori 11. Juli 2026 um 21:53

Forum online seit:

2 Jahren, 8 Monaten, einem Tag, einer Stunde und 37 Minuten

Tags

• Emergency 4
  • Multiplayer
  • Leitstelle
  • Auenburg

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • FirefighterDU
  • Florian 11/33/1
Legende
  • Administration
  • Emergency Hub Team
  • Ehrenmember
  • Registrierte Benutzer

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly